Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Thema: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal los werden....

von Diddl06 am 22.07.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Das Unterschreib ich mal. Am Anfang war es spannend und aufregend und auch das hibbeln war toll. Doch jetzt nervt es nur mehr. Nach einem Jahr und 3 Fg hab ich langsam aber doch die Schnauze voll. Kann das wirklich so schwer sein? Ich schrei auch mal laut mit dir.

von Gabi1981 am 22.07.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Diddl06

ja das kenne ich wir haben es nun knapp 3 Jahre mit einem zweiten Baby versucht und nun ist erstmal Kiwu.pause , der druck wurde einfach zu Gross. Ich mache jetzt erstmal bis ende des Jahres Sport vll klappt es dann mit 29 nochmal und wie es dier Ironie des schicksals so mit mir will brüten nun ausgerechnet gerade meine Wellis...... konnte heute in einem Ei schon das Herzchen schlagen sehen. ich freue mich so und fühle mich nun so in die Erinnerungen an meine schwangerschaft zurückgesetzt. ach ja .... was solls GLG Jenny Viel Glück das es bald klappt

von EineMama am 22.07.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von EineMama

ich will eigentlich überhaupt nicht schwanger sein, mich hat das schwanger sein irgendwie belastet. hatte bei jedem ziehen angst, übelkeit. am liebsten wäre mir das fertige baby und dann schon ein jahr alt :-))) mit säuglingen kann ich nicht soviel anfangen am anfang. bei mir ist jetzt der job im vordergrund und das thema wird dann nochmal nächstes jahr angegangen aber ohne stress. wir werden nicht verhüten aber es auch nicth drauf anlegen, ich weiss ja ungefähr wann mein eisprung ist, da hab ich aufgrund der mittelschmerzen eh kein verlangen nach sex. ich muss sagen durch das forum hier so nett es auch ist, versteift man sich sehr auf den kiwu und es gibt echt noch wichtigere sachen im leben finde ich als ein weiteres kind. und man darf nicht vergessen man ist schon mal mama geworden und hat schon ein kind. und wenn man sich stress macht funktioniert es eh nicht immer. bei meiner tochter war das zwar geplant aber ohne druck, jetzt hab ich mir schon in 5 üz druck gemacht, das herzeln hat gar keinen spass gemacht, weder mir noch meinem mann und das kanns auch nicht sein.

von Lulila36 am 22.07.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Diddl06

wir üben zwar lange nicht so lang wie du, aber ich kann es trotzdem sehr gut verstehen, dass es iwann dann nervt... drücke dir die Daumen, dass die warterei bald ein schönes ende hat!!!!

von waini am 22.07.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Diddl06

wir üben noch nicht so lang wie ihr aber auch die knapp 7 monate nerven mich schon tierisch. in der gesamten Umgebung kugeln sie alle nur ich net :-( schrei mal mit

von MelNicLuc am 22.07.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa n!!!!!!!!!

von sonnenschein852 am 22.07.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Ehrlich gesagt macht mir das Herzen so gar nichts aus :) Wir lassen uns nicht vom Kalender gängeln. Manchmal leider, weil ich klar im Hinterkopf meine fruchtbarsten Tage habe.... Aber das Sage ich ihm nie. Das macht ihm Druck und den braucht mein Mann gar nicht. Tja.... Egal ob 6 oder 16 Monate, wie sind uns einig, dass es anstrengend ist, oder?

von Diddl06 am 22.07.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Man, verstehe das total. Bin noch nicht so lange am hibbeln, aber wenn auch noch alle um einen drum herum schwanger werden und total glücklich sind, wird man nur neidisch und eifersüchtig und man selbst geht nur kaputt daran. Lassen es nun groß drauf ankommen, machen uns da keinen Stress mehr, herzeln wann eben es geht und die Zeit es zulässt. Fertig,

von Sweetbabydreams am 23.07.2013, 09:03