Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Man soll sofort loslegen

Thema: Man soll sofort loslegen

Hallo Mädels, war beim Fa, hatte ja am 05.03.2012 eine Fehlgeburt ohne As. Mein Fa hat gesagt ich solle sofort loslegen, am besten jeden Tag :-)) und er hat mir ein vitaminpräparat gegeben FEMIBION Schwangerschaft 1. so wenn ich aber meine Regel bekommen soll ich 10 Tage danach zu ihm und er kuckt dann wann der Eisprung ist. Er sagte er würde mir helfen so schnell wie möglich schwanger zu werden, und weil ich schon 3 Kinder habe und zwei bekam ich relativ schnell aufeinander, habe ich recht gute Chancen dass es schnell klappt.

von Minnie3 am 20.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Minnie3

Du kannst den Eisprung auch selbst definieren. Ovutests, Körperbeobachtung und Tempi-Kurve. So kannst Du die fruchtbaren Tage selbst erkennen und sogar den Eisprung nachweisen. Ein Termin beim Doc ist da nicht notwendig.

von shinead am 20.03.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Minnie3

Hallöchen, mensch das ist ja super, habe die ganze Zeit an Dich gedacht. Deine PN beantworte ich Dir heute abend, da habe ich mehr Zeit. Also bei mir war es auch so das ich gerade nach unserem 3 Sohn schnell wieder Schwanger geworden bin, trotz das ich ihn noch gestillt habe. Finde es super, dass Dein neuer FA sich viel Zeit nimmt. LG Kristin

von 4süßeEngel am 20.03.2012, 12:55