Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Man:( kann denn das sein? helft mir mal..

Thema: Man:( kann denn das sein? helft mir mal..

heut morgen ovutest positiv ( gleichstarke linien) heute nachmittag habe ich einfach nochmal getestet, einfach so.. und fett negativ? wie kann denn das sein? Bin heute erst zyklustag 12/13? ich erinnere mich das hatte ich schonmal.. und am nächsten morgen zur selben zeit wie am tag davor war er immer noch positiv.. kennt jemand das?

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich war es nur ein Anlauf zu einem ES...D.h. das LH ist schon mal kurzfristig angestiegen aber es ist kein Ei gesprungen. Normaler Weise steigt das LH sehr stark an, fällt aber auch rapide, kurz vorm ES, wieder ab. Deshalb auch die 24-36 Stundenfrist. Da Du sonst aber Deinen ES mit einem heftigen MS spürst, kannst Du wohl davon ausgehen, das Du noch keinen vollwertigen ES hattest! VG

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das ich noch keinen hatte das weiß ich..davon gehe ich auch aus.. aber er wird ja kommen, wenn ein test schonmal positiv war.. ich teste einfach morgen früh nochmal und werd ja dann sehen ob er positiver ist oder gleich, oder eben negativ... naja, aber vielleicht reicht das geherzel gestern ja aus;)

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

hey, also ich spüre schon seid tagen was..nur eben nich so krass wie sonst. das habe ich aber schonmal.. ähm, wie meinst du das, das das LH kurz vorm eisprung wieder fällt? das habe ich nicht gewusst. bei mir waren die ovust über den eisprung immer fett positiv..also die ganzen tage auch der des eisprungs

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

man sagt doch nicht umsonst, das man mit den ovus den fruchtbarsten tag bestimmen kann, dh, der ovu zeigt das lh doch auch an, wenn du den eisprung hast..? und vorher fällt das hormon? na dann würde der neg. test heute nachmittag ja stimmen, wenn das ei dann ungefähr morgen springt..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest im Posting an alina05 geschrieben, das Du Deinen ES sonst immer sehr heftig spüren würdest und das dies eben im Moment nicht so ist. Daraufhin habe ich nur geschlußfolgert! Wenn Du sonst Deinen ES nicht an ZT12/13 hast, dann würde die Theorie ja auch stimmen, das es erst mal nur ein Anlauf ist/war....

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine das herzeln muß ja deswegen trotzdem nicht ausfallen nur für den Fall, das es eben doch ein vollwertiger ES sein wird der nur etwas anders im Verlauf ist...

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

normal habe ich den ES so um den 14. / 15. tag herum..aber passt ja dann auch, ...wenn ich morgen am 13/ 14. tag den Es habe, oder eben nach 36 std spätestens, ..wäre dann montag.. naja ich teste einfach morgen früh nochmal und wir werden ja dann sehen

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

mh, naja das ist das problem..bei uns gibts die tage kein geherzel mehr.. aber es ist doch immer so, das die ovus positiv sind, sobald eben zwei striche deutlich sichtbar sind, sprich, gleichstark sind.. und das waren sie..was da heute nachmittag los war keine ahnung. ich denke wenn er morgen wieder so ist wie heute früh, also positiv, dann nehme ich eher das als grundlage und vergesse den testvon heute nachmittag.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Abends sollte man nicht testen. Morgends ist das LH am höchsten und daher nur auf morgends achten

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

mh echt?? hier steht drin den morgenurin nicht nehmen.. aber alle andren darf man..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich ganz verwirrt. Dachte die Ovus soll man eben NICHT morgens machen wenn man den ES bestimmt möchte sondern nur dann falls man orakeln möchte???

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

AHHHHHH SORRY !!!!!!!!! Ich habe mich vertan !!!! Sorry, ja gegen Nachmittag bis Abend soll man die machen. ich habe das wirklich mit dem Orakeln verwechselt, Sorry nochmal

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hast du mich alte Frau ganz schön ins grübeln gebracht *lach LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast einen echt grandiosen Nicknamen Ja tut mir leid, hab zu schnell getippt und nicht richtig überlegt

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön. Den habe ich aufgrund meiner kleinen Patentochter gewählt, sie ist unsere FrauvonWunderfitz-Fetzenberger...so neugierig aufs Leben

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Haha Sehr gut !

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh, sehr komisch. bei den pregnafix steht nur, das man den morgenurin nicht nehmen soll. ich mache diese tests seid jahren und immer vormittags.. hat immer gestimmt bislang..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:40