Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mama-Soraya: BETRUG und VER...

Thema: Mama-Soraya: BETRUG und VER...

....arschung!!!! Nachdem heute immer noch nichts in der Post war, möchte ich alle darauf hinweisen, keine Angebote von "Mama_Soraya" anzunehmen...sie will nur das Geld abzocken!!!! SCHÄM DICH!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

...Wer ist das? und was verkauft sie?

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das wollte ich auch grad fragen? Who is it???

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Sie verkauft über "Suche... Biete..." - anscheinend auch Schwangerschaftstests - da sind einige, die Geld bezahlt haben und keine Waren erhielten. Komischerweise antwortet sie nicht auf die Vorwürfe... Das ist das, was ich da kurz gesehen habe... LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

richtig...sie verkauft SST in allen Foren. Natürlich überweis jeder und sie lacht sich wahrscheinlich kaputt. Uns so auszuntzen ist echt frech!!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir hat sie vor ein paar Tagen geschrieben, sie habe alles weggeschickt. Aber bis dato ist noch nix angekommen. Eigentlich hab ich anhand ihres Schreibens echt Vertrauen in sie, aber sie sollte auch bedenken: man sollte andere nie für dümmer halten, als man selber ist. Habe ihr nun nochmal geschrieben und wenn da nix passiert, werde ich mit Sicherheit andere Schritte einleiten. Da gibt es für mich echt kein Pardon. LG Gini

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

War das denn hier auf der Seite?

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, glaube sie hat die Test´s hier, bei suche+biete und erster Kinderwunsch angeboten. LG Gini

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:12