Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 43 immer noch nichts

Thema: ZT 43 immer noch nichts

Guten morgen Mädels, es ist echt zum wahnsing werden. Bin heute ZT 43 immer noch keine Blutungen immer noch Brustspannen wie verrückt das will so gar nicht aufhören, aber der SST von heute morgen ein 10er war wieder neg. . Ich weiß echt nicht was los ist. Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig an so was kann ich mich echt nicht erinnern außer wenn ich schwanger war. Kennt das jemand? Seit gegrüßt.

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Und weisst du ob ein ES stattgefunden hat? Mensch so ne Warterei macht einen echt

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja ich kenne das auch hatte jahre lang einen muster zyklus selbst nach meiner ersten SS´hatte ich einen regelmässigen zyklus von 31 tagen doch jetzt ist der auch durch einander mal 45 mal 50 jetzt war meiner sogar 70 oder 80 tage lang da hat der FA nu die mens ausgelöst ich kenne das sehr gut das die mens weg bleibt ohne schwanger zu sein.... jetzt muss ich bis nächste woche meine bluergebnisse abwarten Lg silvia dürck dir die daumen das du eventuell doch SS bist oder deine mens dann bald kommt

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch das sie noch von alleine kommen denn auf Hormone habe ich echt ger keine Lust. Habe erst nächtsten Mo. eine FA Termin. Bis dahin kann ich ja noch hoffen das sich was tut. Total bescheuert, mein Zyklus war sonst immer 28 Tage, Mustergültig. Bis bald.

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Echt unheimlich was momentan los ist, überall spinnen die Zyklen. Ich drücke dir die Daumen, das es einfach am fehlendem ES liegt und du nicht noch zusätzlich irgendwas nehmen musst

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich dir wirklich raten!

von lestate am 24.01.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von lestate

Hab auch schon überlegt ob ich vor nächste Woch gehen soll.

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

würde noch diese woche gehen

von lestate am 24.01.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von lestate

Ruf mal an und melde mich dann im Forum wieder mit dem Ergebniss. Danke erst mal. Bin echt schon ganz wirr im Kopf so ein Durcheinander. Bis dann.

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

tu das

von lestate am 24.01.2011, 10:00