Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal piep machen

Thema: mal piep machen

hallo ihr lieben, war die letzten zwei monate nicht so aktiv hier, brauchte mal "urlaub" vom forum... aber nun lese ich doch wieder öfter, und freue mich über die vielen positiven tests in letzter zeit, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich allen. mal ein kurzes update: bin derzeit zt 21, also es+6 oder +7. hab ein tierisches ziehen im rücken weiter unten verteilt auf beiden seiten seit gestern. mh... macht irgendwie kein spaß, immer ist irgendwas. am freitag war ich zur ersten akkupuntkur (frau lässt ja nix aus), die meinte dort, bei mir ist alles relativ gut im fluss, einer ss stünde nichts im wege. nun könnte ich zweimal die woche hin, bin aber noch unschlüssig, ist ja irgendwie ein zeitfaktor und geldfaktor. gestern ist von meiner krankenkasse die genehmigung für die insemination gekommen für 8 zyklen ohne stimulierung. jetzt noch an die kk meines mannes schicken. dann könnte es im nächsten zyklus schon damit losgehen. soviel zu mir. bin schon wieder ganz hibbelig, werde aber die gesamte nächste woche nicht zum bluttest gehen sondern erst am montag nachmittag (also nmt oder nmt+1), sofern die mens nicht eingetrudelt ist. das ergebnis würde ich erst am dienstag nachmittag bekommen. testen möchte ich bis dahin nicht. (mal schauen ob ich es durchhalte), weil irgendwie geht auch viel geld drauf beim testen. ich drück uns allen die daumen für ein schönes wunder in 2015 in unseren armen. lg, die landmotte

von landmotte am 25.05.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von landmotte

Wünsche dir auch das du bald vielleicht ss wirst. Ich bin heute es + 6 werde vielleicht am 01.06 testen wenn ich die mens. Nicht bekomme oder ein tag später. Machs gut

von Annabarny am 25.05.2014, 19:36