Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal nichts wegen SS

Thema: Mal nichts wegen SS

Hallo ihr Mitkämpferinnen, heute geht es bei mir mal nicht um ES, Pretest, oder ähnlichem. Nein, heute ist mein aktuelles Thema: ich bin ja sooooooo allein. Mein Mann ist diese Woche wieder mal beruflich im Schwarzwald. Ich hocke hier oben mit meinen beiden Würmern (5 und seit gestern 3) an der Nordsee. 800 km ---- u nd ich vermisse ihn ja so sehr. Normalerweise sind wir da inzwischen schon eingespielt und es macht mir nicht mehr ganz so viel aus. Aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Vielleicht liegt dieses Stimmungstief ja daran, weil ich am Zyklusende bin. Am Freitag habe ich NMT. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr daran, dass ich schwanger sein könnte. Ist heute abend noch jemand allein? Der Abend zieht sich hin wie Kaugummi.

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin auch alleine mein mann ist arbeiten und kind im bett un dich hock vorm rechner und surfe ien wenig und bin frustriert weil ich so schön gerechnet hab wann ich ES habe und wir haben geherzelt .. nun stellt sich raus er kam eher als geplant also wohl verpasst :-(

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maus! Bin zwar nicht allein,aber wollte trotzdem kurz hallo sagen.Leg Dich doch ins Bett und geh schlafen,mach ich jetzt auch;-) Haste mal Lust die Tage zu chatten?Dann biste nicht so allein;-) Drück Dich und wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend. PS: Die Woche wird schnell vergehen,glaub mir.Hatte das auch 2 Jahre!!!!!!Und mit der SS warte erstmal ab,vielleicht haste ja Glück;-) LG Dani

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja diese ewige hin und her gereise, nervt mich langsam. Aber es ist eben nicht zu ändern. Ins Bett gehen ist noch nicht. Bei uns ist die Sonne erst am untergehen, sprich es ist noch immer taghell. Meine Süßen schlafen heute so schlecht. Wollen gar nicht zur Ruhe kommen. Aber es war eben auch bei uns sehr heiß heute. 30 Grad an der Nordsee, das will was heißen. Zappe jetzt mal noch im TV. Ach ja oder ich lese mal wieder. Hab ja gestern das INTouch gekauft. Da schau ich jetzt noch rein. Auf alle Fälle höre ich jetzt besser auf, alles mögliche in mich reinzustopfen. Dazu neige ich immer, wenn ich alleine bin.

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 22:21