Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ne frage zu mens?

Thema: mal ne frage zu mens?

wer von euch hatte nur 2 tage die regel und war aber schwanger oder nicht. weiß jetzt nicht was ich machen soll bin ich ss oder nicht? bye

von jauw am 19.12.2010, 18:32



Antwort auf Beitrag von jauw

bist du bei nmt? wie stark weren die blutungen? eher SB oder normal stark oder stärker? hast du einen sst gemacht? warum glaubst du dass du ss bist?

von lestate am 19.12.2010, 18:47



Antwort auf Beitrag von lestate

Ich hatte damals Schmierblutungen,also kein frisches Blut sondern bräunliche SB und ich ging dann ca. 2 Wochen später zum Arzt da war ich bereits bei 7+2 LG

von lady26 am 19.12.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von lady26

also laut nmt sollte sie am 17.12 kommen ist aber 2 tage eher gekommen erst bräunlich dann normal blut aber auch ins dunkel rüber.also 2 tage normal stark. nein habe noch nicht getestet werde mal am dienstag einen machen aber ich glaube net be meinen 2 anderen ss war es nicht so. bye

von jauw am 19.12.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von jauw

achso nö dann glaub ich auch nicht....bei mir ists auch so das ich 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen habe, dann 2 Tage starke Blutung und dann wieder noch 2 Tage SB... LG

von lady26 am 19.12.2010, 19:51



Antwort auf Beitrag von lady26

ja aber so war es nicht wie bei dir naja egal mal sehen bye

von jauw am 19.12.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von lady26

ich habe meine mens immer nur 3 Tage ...das höchste war mal 5,muss ja nicht gleich bedeuten das du schwanger bist?! Ich würde bis zum nächsten NMT warten und mir den sstest sparen....

von S@lly am 19.12.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von jauw

Vermutlich hattest du in diesem Zyklus einfach keinen so guten Schleimhautaufbau und somit kann da auch nicht so viel abbluten. Was für mögliche Ursachen das hat, ist unterschiedlich....Beobachte es in den nächsten Zyklen mal weiter! Vermutlich war es einfach nur mal eine Ausnahme und wiederholt sich nicht...

von hyam am 20.12.2010, 08:30