Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ne frage, in welchem zyklus seid ihr mit dem ersten kind schwanger geworden?

Thema: mal ne frage, in welchem zyklus seid ihr mit dem ersten kind schwanger geworden?

hat es denn auch so lange gedauert wie bei manchen hier mit dem zweiten oder ging das schneller? und wieviel zeit ist vergangen seitdem ihr das letzte mal geübt habt. ich bin im mai 2010 schwanger geworden mit meiner tochter im 2 üz. ging relativ fix dank utrogest. hatten auch nur einmal geherzelt im zyklus. jetzt sind wir wieder im 2 üz und wäre ein super zufall, wenn es wieder im mai geklappt hätte nach einem mal herzeln. wie wars bei euch:-)?

von Lulila36 am 15.05.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von Lulila36

ich war bisher 3 mal schwanger, bin jedes mal gleich im ersten zyklus ss geworden, leider sind die ersten beiden abgegangen. hoffe, dass es dieses mal wieder so schnell geht, also direkt in 10 tagen^^

Mitglied inaktiv - 15.05.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Halli, hallo, ich bin bei meiner Tochter im 1 Zyklus schwanger geworden. Allerdings hatte ich da die Pille auch schon 1 Jahr nicht genommen. Das ist jetzt 7,5 Jahre her. Jetzt sind wir im 3ten ÜZ.Hab die Pille aber auch erst im Februar abgesetzt. Gerade warte ich auf meinen Es. Versuche es diesen Zyklus mal mit Ovus. Allerdings herzeln wir auch nicht so häufig miteinander....nur so 1 mal pro Woche. Da ist es natürlich etwas schwieriger nen Volltreffer zu landen ;-) Na mal sehen.... Sind jetzt so weit auseiander, da ist es auch egal. Nur mit Urlaubplanerei ein wenig schwierig, da wir schon einen Urlaub im Oktober geplant haben....lg Lena

von puppini am 15.05.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von puppini

hallo lena, wir herzeln genauso wenig wie ihr, nämlich einmal pro woche wenn nicht sogar seltener, weil männe viel unterwegs ist. das ist natürlich echt doof und ich denke auch immer viel hilft viel, weil ich immer in foren lese, dass manche sehr oft herzeln, das frustriert mich auch immer ein wenig. lg

von Lulila36 am 15.05.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Halli, hallo, ja, ich glaub ich muss meinen liebsten doch mal zu ein wenig mehr herzeln überreden ;-) Aber man will ja auch nicht stressen... Mein Zyklus ist eigentlich Top. Direkt nach absetzten der Pille jeden Monat exakt 25 Tage. Eisprung überprüf ich gerade.... Letzten Monat hatte ich einen.... Naja ich drück uns weiterhin die Daumen....;-)

von puppini am 16.05.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich bin mit allen drei Kindern im ersten ÜZ schwanger geworden!

Mitglied inaktiv - 15.05.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Beim ersten Kind wurde ich nach relativ genau 12 Monaten schwanger, leider Fg in der 12. SSW, dann wurde ich aber sofort wieder schwanger ohne Mens dazwischen und meine Tochter wird im Oktober schon 10. Hatte vor den Kindern aber auch überhaupt keinen Zyklus, keinen Es, keine Mens ohne mit Tabletten auszulösen und trotzdem wurde ich nach einem Jahr spontan ohne Hilfe von Medis schwanger, es war ein Wunder meinten die Ärzte. Jetzt hab ich einen tollen Zyklus und jedes Monat einen ES. Ich bin gespannt wie lang es noch dauert.

von Gabi1981 am 16.05.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Huhu, bei mir gings auch recht fix, obwohl ich es nie gedacht hätte... Im November die Pille abgesetzt, Mens im Februar bekommen und im März positiv getestet. Leider in der 6. SSW ne FG... Üben aber fleißig weiter ;) Dir ganz viel Glück :)

von Hex_xana am 16.05.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Also bei meiner Tochter haben wir es einmal drauf ankommen lassen, und das 5 Tage vor ES. Aber sie wollte wohl unbedingt kommen und was Besseres hätte uns nicht passieren können! Jetzt sind wir gerade im 6. ÜZ. Im 2. und 4. ÜZ bin ich schwanger geworden, hatte aber leider immer eine frühe FG.

von philimonia am 16.05.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Huhu, ich bin dmals im 2. ÜZ schwanger geworden und nun bin ich wieder im 2. ÜZ und warte auf den Eisprung... wollte diesen Monat zwar aussetzen aber das kommt nun doch nicht in Frage - jede Chance wird genutzt ;-). Und sooooooooooooo häufig haben wir auch keinen Sex max 2x in der Woche aber das ist dann schon die Ausnahme *seufz*. Naja wenn es ein soll dann klappt es euch - die Daumen sind für alle gedrückt :-) Lg

von affectionate am 16.05.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Wir hatten ca. 1 Jahr versucht, dann hatte ich die FG und wollte eigentlich gar keine Kinder mehr :-( nach 6 Monaten bin ich dann mit Nic schwanger geworden, bei Luc bin ich gleich im 1. UZ schwanger geworden, nun "üben" wir seit Januar

von MelNicLuc am 16.05.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Wir haben bisher eine Tochter (8 Monate). Nach vorheriger einjähriger Pillenpause und dann endlosen Zyklen (bis 55 Tage), bin ich jedoch dann doch gleich im 1. ÜZ schwanger geworden. Bin gespannt, wie lang es diesmal dauert. Der 1. ÜZ ist jedenfalls ohne Ergebnis rum ;-)

von schäfchen187 am 16.05.2013, 12:05