Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ne Frage hab...

Thema: mal ne Frage hab...

uuund zwar ich würde gerne von euch wissen ob jemand von euch oder jemanden den ihr kennt trotz Kondom schwanger geworden ist. Also nicht geplatzt oder sonst was, wenn ihr denkt ihr habt alles fachgerecht gehandhabt, kein erkennbarer Fehler ist euch unterlaufen und es ist trotzdem passiert???? Würd mich brennend interessieren. Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaa, ne Bekannte von mir bekommt gerade -nicht geplant- ihr drittes. Trotz Kondome und richtiger Handhabung......

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

oookkkk, dann gibt es das doch....naja, ich mach mir nur so gedanken, meine tage müssten die nächsten tage eintrudeln, aber mir ist einfach mal so schlecht und ich steh auf gurken....lol wir wollten erst so juli-august das kondom weglassen..... ach da ist bestimmt nix, ich spinne halt nur so rum.Unpassend wärs ja schon, würde ja dieses jahr noch kommen.... aber ich bin ned schwanger...neeeeneee Bussi LiRoxx und deine freundin hatte auch anzeichen, wann hat sie es gewusst?? trotz kondam....boah

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das Leben läuft manchmal anders als man es plant Drück dir die Daumen das du bald Gewissheit hast. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 19:56