Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal ne Frage an alle habe :-)

Thema: Mal ne Frage an alle habe :-)

Hallöchen Mädels, also ich wollte wissen wer von euch wirklich ganz regelmässig auf den Tag genau seine Regel bekommt und trotzdem nicht schwanger wird? Ich habe nach 2,5 Jahren das erste mal wieder im Dez.08 eine Blutung bekommen dach warens 50 Tage dann 27..28..28..28.. also bei mir kommt es jetzt regelmässig aber bisher hats leider nicht geklappt. Im Juni üben wir nun schon ein Jahr, wer übt noch schon so lange? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir üben seit Juli. Ich habe IMMER Eisprung uns einen sehr regelmäßigen Zyklus. Habe auch Persona, daher weiß ich auch wann mein Eisprung ist. Ist also alles perfekt, aber trotzdem hat es bislang nicht geklappt. LG Aki

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo... Am 01.10.2007 kam unsere kleine Maus auf die Welt. Meine 1. Mens im Anschluss hatte ich am 16.11.2007. Im Anschluss sahen meine Zykuslänger so aus: 40-29-28-26-25-43-35-37-43-29-30-29-31-34-31-33... Wirklich regelmäßig ist das natürlich nicht - ich nehme nun auch den 3. Zyklus Clomifen und befinde mich gerade in der 2. Zyklushälfte. Wir üben seit August 2008... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte in den letzten drei Monaten eigentlich einen regelmäßigen zyklus. Also wusste zu mindestens wann mein längster Zyklus zu ende war. Und höher ging es nicht. Dieser ist seit meiner FG im Oktober der längste. Vor der FG hatte ich immer einen Zyklus von 31 Tagen und jeder dritte war 40 Tage lang. Frag mich nicht warum , war so. Und in einem von den 40 Tagen wurde ich dann schwanger. In diesem und letzte Zyklus habe ich mitbekommen wann mein ES war. Und in dieserm sogar gut abgepasst, deswegen wächst die Hoffnung nun auch.Aber selbst wenn es nicht geklappt hat, werd ich die Hoffnung nicht aufgeben. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe seit der FG folgende Zyklen: 34 29 30 30 also, der erste war noch etwas lang, aber das lag wohl an der FG seidem ist es recht regelmäßig! Meine ersten beiden Mäus sind im ersten ÜZ entstanden auch mein Sternchen, jetzt klappt es nicht, keine Ahnung, kann ich mir auch nicht erklären, ausser der Tasache, dass ich mich wohl zu sehr unter Druck setze mit dem ganzen Überelegen, warum es nicht klappt! Drück Dir die Daumen! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

zurück!!! Also ich bekomm seid meiner FG im januar 08 meine Tage auch immer regelmäßig, vielleicht mal einen Tag später, und nen ES hab ich auch, aber klappen wills trotzdem net! LG sandra

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe schon immer einen super regelmässigen Zyklus von 26 Tagen immer auf den Tag genau und ich habe auch jeden Monat einen ES (bis auf einmal in einem Jahr nicht) immer um den 10-12 ZT so zeigt es mein Persona immer an und wir nutzen die ES-Phase auch jeden Monat und trotzdem will es seit letzten Oktober nicht klappen!!! Naja ich denke ich versteife mich zu fest drauf ich sollte die ganze Sache etwas lockerer sehen, aber das klappt im Moment auch nicht so richtig!! Irgendwann wirds schon klappen!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 13:27