Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal frust schieb....

Thema: mal frust schieb....

hallo ihr süßen, bin bei es+8 und hab seit heute ein starkes ziehen im unterleib und so weißlichen, dicken(sorry) schleim. das sind alles anzeichen das meine mens bald kommt!! ach man, ich bin so depremiert! dann brauch ich ja wohl auch nicht mehr testen. und das schlimme ist, so viele meiner freunde und bekannten sind grad mit dem zweiten schwanger und bei denen klappte es auf anhieb. sorry für dieses sinnlos posting aber musste mal meinen frust los werden. marisa

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kopf hoch !!!!!!!!!!!! Vielleicht hat das ganze ja auch genau den anderen Grund und Du bist ss ... Ich muß noch bis Samstag hibbeln, da wäre mein NMT... hoffe mal es kommt nix. Dir drücke ich natürlich auch die Daumen !!! LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso. Bin ca ES +7 und hab heute auch schon mens-Anzeichen. Bin nur nicht gefrustst, weil das bei mir mittlerweile fast zur Normalität gehört, dass es nicht klappt (10. ÜZ)und außerdem - solange die mens nicht da ist..... Ich hatte zwar diesmal ein gutes Grundgefühl, aber naja (Schulterzuck und grins) Kopf hoch, das klappt schon noch :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

.... ich kann mich erinnern, dass ein gewisses wohlbekanntes Mädel, das den gleichen Namen trägt wie ich (MC_Sunny) auch ca. ES + 7 so starken Ausfluss hatte und das Gefühl die Mens kommt.... das ist doch noch viel zu früh!!! Dieses Mädel ist jetzt übrigens im September-Bus ... ich drück euch soooo die Daumen!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Weißlicher Ausfluss etwa eine Woche nach dem ES ist normal und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Also Kopf hoch, noch hast Du ja ein paar Tage um zu hoffen. LG platschi

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 12:37