Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Zauberwaldmädel1

Thema: @Zauberwaldmädel1

Melde Dich mal bitte... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na Süsse, wie gehts Dir denn? Alles klar? Schon den ersten Termin beim Arzt gehabt?? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

... hast Post, Süße! Tanja

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

...hallöle Fr.Sonne, am 8.02. hatte ich nen Termin, jaaaa... Aber, Doc hat gemeint Baby könnt eine Woche kleiner sein... Er konnte den Dottersack gut sehen...für einen Moment auch ein Herzchen...aber die Umrisse von dem Zwerg nicht... Das war schon seltsam... Dann hab ich nen Infekt und darf Zäpfchen nehmen... Am 29.02. habe ich den nächsten Termin und hoffe etwas mehr Aufschluss über den Zustand des Zwergs zu bekommen... Denn irgendwie macht man sich schon ständig Gedanken... Danke der Nachfrage und bei Dir so? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, Pest geht gerade wieder vorbei. Wir hoffen mal auf den November. Ansonsten habe ich mich ja ein wenig zurückgezogen. Bin irgendwie nach der langen Zeit traurig....... lg Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh Dich da schon... Wenn ich auch nicht so dolle lange habe warten müssen... Aber, sei nicht traurig!!! Büdde.... Du wirst sehr bald ein Mäusle in Armen halten und dann wirste an diese schwere Zeit hier nicht mehr denken!!!! Ich wünsche es Dir von Herzen und ich drücke super dolle die Daumen... Fühl Dich feste geknuddelt Tanja

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denke schon, dass es irgendwann klappt. Aber man wird ja nicht jünger *grins* geh ja schon voll auf die 40 zu...... Ich freue mich auf jedenfall für alle anderen, bei denen endlich der ersehnte positive Test da ist. Da kommt Gott sei Dank auch kein hässlicher Neid auf. Soll bei uns eben noch nicht sein. Abwarten und Tee trinken *g* Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:31