Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal einen Zwischenbericht...

Thema: Mal einen Zwischenbericht...

von mir, denn ich war am Montag bei meiner Ärztin, weil meine Zyklustage immer länger werden. Sie hat Us gemacht, und gesagt mein Ei wäre 11mm groß, und ich müßte am We meinen ES haben. Blut abgenommen hat sie mir dann auch noch, wo ich gestern das ergebnis bekommen habe. Also, die Schilddrüsenwerte sind super gut, nur das mit der Eireife haut so nicht hin, habe wohl nicht so häufig einen ES wie es wohl sein sollte. Soll jetzt abwarten bis ich wiedermal meine Tage bekomme, soll dann 5 Tage Clomi nehmen und am 10 Tag zum Us kommen, um zu sehen ob sich mit Clomi was tut. Nach den letzten 41 Zt weiß ich gar nicht so recht wie ich rechnen soll, um zu sehen wann evtl. Es ist, so habe ich heute mit Ovutests angefangen um es ja nicht zu verpassen. Ich könnte.... @ Alle die Positiv getestet haben, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit!!!!!!!!! Lg Ramoan

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du am WE deinen ES hast, dann los ;) Meine Eier sind meist bei 16-17 mm gesprungen (gott wie das klingt *lach*) Hab auf Clomi damals sehr schlecht reagiert, weil ich, wie mein Gyn sagte "ein langsamer Brüter bin". Auch langer Zyklus usw. Aber damit kann man auch SS werden halt nur nicht so gut planen :) LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Ramona, hört sich gar nicht so toll an:( ich leide mit dir .....muss auch diesen Monat zu kontrolle wie sich meine Eizellen entwickeln...wenn das nicht klappt muss ich nächsten ÜZ auch Clomi nehmen:((( Wenigstens weisst du das du am WE ein ES hast....was sagen die Ovus??? Lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Was die Ovus sagen?? Habe heute den ersten gemacht, der zweite strich ist zwar zu sehen, aber es sollen ja beide gleich stark sein. Und ob der Es an diesem WE sein wird, wird sich noch zeigen, denn beim letzten mal dachte ich das der Es am 08.09 war, war aber tatsächlich erst am 17.09. Und weißt Du was besoders schei.... ist??? Mein Mann geht heute abend Pockern. Ach mensch, ich dachte Du hast es inzwischen schon geschafft in einen der Busse zu springen!!!??? Ich drück Dich mal ganz feste

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast am Wochenende einen ES????? Dann wünsch ich euch zwei schöne Tage Hatte vor meiner ersten SS auch einen Termin, bei dem mir meine FÄ sagte, ich wäre 2-3 Tage vor dem ES. Meine Kleine ist jetzt vier Jahre!!! Gutes Gelingen!!! LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir, dass es in diesem Monat klappt und du dir den "Clomi-Stress" nicht antun musst... Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch die nächsten Tage... LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Willkommen bei den Clomi Tanten! Hätte auch nie gedacht, dass ich mal dazu gehöre, aber wenn´s hilft, sind wir doch zu allen Schandtaten bereit, oder!!!??? Wünsche Dir gaaaaaannnnz viel Glück! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 00:13