Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal eine andere Frage, wenn ihr hibbelt, wie sind da eure Männer drauf?

Thema: mal eine andere Frage, wenn ihr hibbelt, wie sind da eure Männer drauf?

Hallo, ja die Frage steht ja schon oben.... zu dem Grund meiner Frage und zwar verhüten wir nicht, aber ich möcht mich auch nicht mehr verrückt machen und lass die Sache einfach laufen, entweder kommt die Mens oder auch nicht. Nunja nun ist es so bei mir, dass die Firma in der ich arbeite sich am Anfang des Jahres umfirmiert hat und wir alle mehr arbeit haben. Ich bin im Büro und es macht spaß. Nun hat es mich aus dem Rennen genommen, Stimme war weg und ich habe mich nicht gut gefühlt. Musste 2 Wochen zu Hause bleiben und das ist für mich immer das schlimmste, muss immer in Bewegung sein und hab eher Hummeln im Hintern. In der Zeit hatten wir auch den ES und ja alles wie immer. Nun bin ich seit ner Woche ungefähr seiner Meinung nach ziemlich gereizt. Ja geb es auch zu, will ihn um mich haben, aber irgendwie auch wieder meine Ruhe und pamp ihn nur an. Dann musste ich ständig aufs Klo, ja Cappu und Tee treiben halt und meine Brüste spannen. Ja was solls als mein Sohn 4 war bin ich auch Oberweitenmäßig nochmal nen Cup hoch gegangen, war nicht schwanger und hab auch nicht zugenommen. Von wegen man ist mit 18 ausgewachsen... Müde bin ich auch ständig, kann an dem Wetterumschwung oder der vollen Woche liegen. Kurz gesagt, ich seh die seiner Meinung nach diese "Anzeichen" nicht so verbissen, kann ja alles sein oder auch garnix. Nun gab er mal die "Anzeichen" bei google ein und schrieb mir ne Sms auf Arbeit, Schatz hab die Lösung zu bist schwanger.... ja genau dacht ich mir, es steht soviel im Net, ob man Blähungen hat oder mal was zwickt, können alles Anzeichen sein. Was haltet ihr davon? Wie gehen eure Männer damit um? Machen die sich auch Gedanken oder googeln? Eigentlich find ichs ja niedlich aber für nen Test ist es ja auch noch zu früh.

von nele2011 am 18.02.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von nele2011

Schöne Frage :) Also, meiner tut immer total entspannt, fragt dann aber "nebenbei", hast du schon getestet?, ab wann kannst du denn mal testen?, sagst du mir auch sofort bescheid? etc. Sobald ich irgendein Anzeichen habe, sagt er: Alles klar, hat geklappt. Das macht mich total aggro, weil es dann eben nicht geklappt hat, und ich alle Anzeichen auch immer habe, ohne ss zu sein, nur schenkt man dem dann keine Beachtung. Na ja, Fazit: er hibbelt auch.

von diplom-piratin am 18.02.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

er hibbelt mit ist auch unser 1 Zyklus. Ich denke wenn es längerdauert wird er anders sein. Gelassener wie ich oder auch nicht.

von Ostfriesenmama am 18.02.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

viel gelassener als ich .. er sagt immer hat doch shcon 3 x geklappt wird auch nun klappen....

von robynluismami am 18.02.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von nele2011

meinen beschäftigt das Thema grade beinahe noch mehr als mich, also daß es bisher nicht geklappt hat. Sind jetzt im 10. ÜZ. Er ist jedesmal, wenn die Olle kommt, viel mehr geknickt als ich, hat auch einfach Angst, daß uns die Zeit davonläuft ( wir sind beide 35), was ich widerum für unbegründete Sorge halte. Er fragt auch immer, wann bei mir der ES ansteht, was mein CB-Monitor sagt und will in der zweiten ZH wissen, ob ich etwas anderes merke als sonst, aber ich hab ihm versucht klarzumachen, daß eben das alles nur PMS sind. Googlen tut er nich so viel, da schwirrt ihm zuviel Halbwissen herum...

von junikäfer1977 am 18.02.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von junikäfer1977

was ich beim papa meines sohnes (sind nicht mehr zusammen) so niedlich fand, als ich dann ss war und wir zum arzt gingen, fragte mich die arzthelferin ob ich was zu lesen wolle, klar dachte ich und ging mit nem stapel bücher raus. ich lese unheimlich viel, er war kein leser. nunja und dann kam er nach 3 tagen stolz an, ich bin jetzt über alles im bilde.... da hat er echt die ganzen bücher gelesen.... davon mal abgesehen, dass ich ihm im wartezimmer des frauenarztes mal wecken musste, weil er zwischen den frauen vor langerweile eingeschlafen is.... oh mann, männer, aber wir lieben sie alle

von nele2011 am 18.02.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von nele2011

Mein Freund weiss ganz genau wann ES ist und wann NMT ist.... Er fragt nie direkt nach ob ich den Test schon gemacht habe, wofuer ich ihm dankbar bin, denn nach 12 erfolglosen Monaten würde ich wahrscheinlich etwas gereizt reagieren.... Aber wenn der NMT verstreicht und dann doch die Mens kommt, dann ist er umso lieber, kocht uns was feines und tröstet mich. Aber ich weiss, dass er sich auch nichts sehnlicher wünscht als wieder ein Baby im Haus zu haben... Troulli, (ZT 12)

von Troulli77 am 18.02.2012, 22:19