Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal doof gefragt???

Thema: Mal doof gefragt???

Mal angenommen: Alle 4 Monate bekomme ich meine Mens nicht, die fällt einfach aus und ich bekomme sie dann wieder pünktlich 30 Tage später. Ich hab dann einmal einen Zyklus mit genau 60 Tagen anstatt 30. Warum auch immer, zumindest hab ich laut Ki-wuklinik keine Hormonstörung. Jetzt weiß ich ja das diesen Monat kein ES stattgefunden hat, da keine Folli´s gereift sind trotz clomi, müßte man dann aber nicht trotzdem die Mens bekommen? Und mal noch eine Frage. Merkt ihr auf welcher Seite euer ES stattfindet? Am Dienstag hab ich Termin in der Klinik zum erneuten Gespräch. Sorry ist etwas länger geworden. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2012, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke meinen Eisprung, teilweise sogar recht schmerzhaft. Eine bestimmte Seite merke ich nicht, ist eher so im kompletten Unterleib zu spüren. Mein FA sagte mir letztes Mal, dass das bei jeder Frau wohl auch unterschiedlich ist. Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen! LG

von dini243 am 25.02.2012, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon öfters keinen Eisprung gehabt, meine Mens ist immer gekommen, hat halt nur länger gedauert als normal..hab halt dann Zyklen bis zu 45 Tagen dann.. Meinen Eisprung spüre ich immer nur kann ich nicht sagen auf welcher seite, weil mir immer mein ganzer Bauch weh tut LG Michi

von MichiThomas am 25.02.2012, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Anovulatorische Zyklen sind normal und kommen bei gesunden Frauen vor. Wenn es sich allerdings häuft, sollte die KiWuKlinik da mal ganz genau hinschauen. Bei anovulatorischen Zyklen fehlt der Impuls um die Mens zu starten. Sie könnte pünktlich sein, muss es aber nicht. Letzteres ist auch wahrscheinlicher.

von shinead am 25.02.2012, 22:36