Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Maike33 u @ all

Thema: @Maike33 u @ all

Hi Maike. deine Postings nerven mich persönlich nicht!! Ich finde es gut dass man sich hier austauschen kann!! Ich bin hier seid 2 Jahren, und ich habe viele kommen und gehen sehen, das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Sorgen seine Ängste,und natürlich auch seine Fragen loswerden kann!! Die einen schreiben mehr,die anderen weniger, ich persönlich stelle keine >Fragen mehr, erstens,bin ich schon so lange hier dass ich einiges deuten kann, zweitens,antworte ich so gut ich kann auf jedes Posting. Wen es nervt, einfach nicht lesen!! zwingt euch ja niemand dazu! Natürlich ist das nur auf die bezogen die "genervt" davon sind. Ich finde es schade! Wir haben doch alle das selbe Ziel, die einen mehr,die anderen weniger, die eine hibbelt mehr die andere weniger! Ich drücke euch allen die Daumen! Dickes Busserl Julia

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wer hat denn geschrieben, dass die Postings nerven ? Ich etwa ?? Kann das in meinen Beiträgen nirgends finden Oder wen meinst du damit ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

UNTERSCHREIB* salut sally die auch schon 26 ÜZ hinter sich hat !

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

heißt die Dame die geschrieben hat,dass mal langsam gut ist und es nevt

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

nein... ich meine nicht dich,.... ich meine nur die allgemeinheit.. die einfach genervt sind, meine da niemanden persönlich!!! ich eben nur auf die allgemeinheit bezogen.. manchmal lese ich einen nick genau ein mal und das sind dann die die schnippisch reagieren... sonst von unserer truppe hier meine ich niemanden

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber das musste mal gesagt werden...wir wissen denk ich mal alle wie schwer es ist zu warten... aber es reicht langsam.. hast du denn nichts womit du dich ablenken könntest?

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine aufbauenden zeilen....ich finde die wortwahl einiger hier schon krass bzw.wie du schon sagtest wir alle haben ein ziel,ich dachte am anfang hey cooler chat...aber mittlerweile..obwohl es gibt ausnahmen,das muß ich sagen!!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu,, ich bin zwar noch nicht lang hier, aber schon lang im RUB. Ich find eigentlich nie einen Beitrag störend oder nervig (es seit denn so Zickenterror *gg*). Den einen beschäftigt den Kiwu halt mehr oder hat vielleicht im Umfeld nicht soviele Kontakt oder will es nicht jedem erzählen...und quatscht sich dann hier aus....find ich absolut o.k.!! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mhh ich finde es ok wenn man hibbelt und man halt öfters was fragt!! Bin ich doch genauso. Oh gott was hab ich hier im chat am anfang genervt wegen ovus Ich denke genau für sowas ist ein öfentliches forum da!! Okay das mein mann und meine freunde langsam schon genervt waren von mir ist verständlich, aber hier kann man, wenn einen etwas nervt oder nicht interessiert, einfach das posting überspringen!! So und noch was ich kann auch nicht immer auf jedes posting antworten, das ist auch okay!! Kann ja leider nicht den ganzen tag hier sitzen und vorallem gibt es theman da hab ich einfach keine ahnung, also will ich mich da auch nicht mit einmischen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:53