Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mag jemand meine Kurve sehen?

Thema: mag jemand meine Kurve sehen?

... ich finde die sieht ganz passabel aus. Zumindest reicht es für mich um nervös zu sein... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=53886 lg marion

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine *dd* hast du auf alle Fälle. lg phi

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii, die schaut aber supi aus bisher.. da muss ich ja meine Daumen wieder mal "auspacken"!!! *Quetsch* Du bist nämlich - genau wie Nicole- jetzt EEEENDLICH dran!!! LG und schönes WE! Tanja

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die sieht spitzenmäßig aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt. *dd* LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion! Meine Daumen hast du auch, sieht spitze aus, tolle Hochlage! *daumendrück!* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank euch. Ist meine erste Kurve... Kann mir also nicht wirklich viel drunter vorstellen. Aber ich denke mal es spricht dafür, dass mein Zyklus soweit in Ordnung ist. Ob es geklappt hat... Ich will mir da keine Hoffnungen machen! lg marion

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die schaut richtig vielversprechend aus....hoffe, das sie auch so bleiben wird *dd* lg phi

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Phi! Bin ja nun wirklich schon lang genug hier... Brustspannen und Bauchziehen hab ich auch. Aber das heißt gar nix, das hab ich fast jedes Monat... lieben Gruß an dich und deine Familie! lg marion

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 11:46