Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal kurz vorstellen....

Thema: Mal kurz vorstellen....

Halli Hallo ihr Liebe Wollte mich mal kurz hier vorstellen, da ich angefangen habe hier fleißig mit zulegen, und da gehört es sich ja Also, ich bin 37 Jahre, habe eine Tochter, die noch 11 ist. Mein Freund und ich haben nun beschlossen dass wir noch ein gemeinsames Kind wollen, vielleicht auch noch mehr, aber erstmal anfangen. Ich werde mir zwar erst im August die Kupferspirale ziehen lassen, aber es ist schön hier schon mit zu fiebern und ich versuche so viele gute Tipps zu bekommen wie möglich. Also sollten ihr welche haben, was ich vor, während oder nach dem ziehen der Spirale beachten muss, dann bitte bitte her damit. Würde mich sehr freuen Und bis ich auch Hibbeln kann, wünsche ich euch allen viel Glück und Fieber hier etwas mit euch mit. Liebe Grüße Andrea

von Mäuschen1977 am 17.06.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

Hallo... ich hab mir erst vor knapp 3 Wochen die Kupferspirale ziehen lassen. Mir wurde gesagt es kann sofort losgehen. Zyklen sind da ja eigentlich ganz normal, weil keine Hormone... Ich bin gespannt.... ganz klein bissl sehr hoffe ich ja das es schon geklappt hat u sollte meine Regel kommen , hoffe ich sie wird nicht mehr so heftig werden, wie mit Spirale...

von Dinechen am 17.06.2015, 22:58



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

@Andrea, Dann dürften wir fast gemeinsam beginnen. Ich hatte mir die Kupferspirale vor 1 Monat ziehen lassen. Da mir noch eine MMR Impfung gefehlt hat, muss ich aber nun noch 3 Monate warten. Ich würde dir also empfehlen dein Impfstatus ev. jetzt noch abklären zu lassen. ;) Ansonsten hätte es laut Frauenärztin direkt losgehen können. Jetzt muss ich noch warten bis September. @Dinechen Die Hoffnung mit der weniger heftigen Regel hatte ich auch. Mit Spirale hatte ich immer das Gefühl ein Messer im Unterleib stecken zu haben. Leider hatte ich vergessen, dass es ohne Spirale auch immer schmerzhaft war, allerdings anders. Hatte nun auch wieder prompt Schmerzen wie früher, mehr im Rücken, wehenartig... Drücke dir die Daumen, dass es bei dir sanfter wird!

von calui am 18.06.2015, 00:00



Antwort auf Beitrag von calui

Ich fühle mich ohne Spirale so schon besser, der Sex is besser , mit Spirale tat es manchmal weh u mein Freund hat das auch gleich gesagt...vielleicht ist es auch Einbildung. Jedenfalls kommt die nicht mehr als Verhütung in Frage... Impfstatus is bei mir zum Glück alles ok. Ich habe erst letztens beim Kinderarzt mit drauf gucken lassen... Also, ich hoffe die zeit vergeht für dich ganz schnell. Hätte gar nicht gedacht das man da 3 Monate warten muss.

von Dinechen am 18.06.2015, 06:27



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

Also den Impfstatus und Blutwerte habe ich letzte Woche testen lassen. Impfstatus passt und Blutwerte auch. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin da aber gut eingestellt und ein Produktionsmittel, aber da passt zum Glück auch alles @ Diversen, dir wünsche ich ganz viel Glück, dass es schon geklappt hat, und wenn die Mens kommt, dann nicht so schlimm. Hoffe wird bei mir dann auch so sein! @calui Du wirst sicher vor mir starten mit Hibbeln, da ich gleich nachdem sie gezogen wird, auf MuKi Kur gehe, da wird dann 3 Wochen nichts passieren können...Aber danach geht's gleich los !! Euch beiden auf. Jeden Fall alles Gute und auf eine schöne gemeinsame Zeit hier mit hoffentlich baldigem positiven Test

von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 08:34



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

Ich danke dir... ziehen lassen tut übrigens nicht so weh wie legen ;-)... viel Erholung zur Kur u danach viel Erfolg beim Baby machen!!!

von Dinechen am 18.06.2015, 10:11



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Danke, das beruhigt mich, das Legen fand ich schon echt heftig. Laut FÄ hat mein Gebärmutterhals aber einen Knick, deshalb war das wohl schwerer....

von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

Kann dich da auch beruhigen. Hatte immer Schiss vor dem Ziehen weil das Legen so unangenehm war. Beim Ziehen hat sie gemeint "Jetzt mal kräftig husten" und dann war sie auch schon draußen... hab eigentlich gar nichts davon gespürt.

von calui am 18.06.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von calui

Dann werde ich auch gleich mal drauf los husten wenn ich dort sitze

von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

Zu mir wurde gesagt : jetzz mal tief einatmen ;-)... hab echt nicht viel gemerkt, aber ich hatte auch richtig meine Regel....war erstaunt wie groß die doch ist, hatte sie vorher nicht gesehen... das legen war als hätte ich starke Wehen

von Dinechen am 18.06.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ok, jetzt bin ich in der Zwickmühle, tief einatmen und husten gleichzeitig geht schlecht ;) Mal schauen was meine FÄ so sagt.

von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von Mäuschen1977

Als ich das mit dem Einatmen von Dinechen gelesen habe, ging mir durch den Kopf, dass es eventuell nur darum geht die Frau abzulenken. ;) Man konzentriert sich auf Atmen, Husten was auch immer - jedenfalls tut es nicht weh. Bei mir wurde sie einfach an einem Kontrolltermin gezogen (müsste so rund um den Eisprung gewesen sein), hatte also meine Regel beim Ziehen nicht und war trotzdem komplett schmerzfrei. Danach hab ich 1 1/2 Tage leicht geblutet, wahrscheinlich ne kleine Verletzung.

von calui am 18.06.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von calui

Hauptsache es tut nicht weh, stimmt. Und Termin ist bei mir ja einfach einen Tag vor der Abreise zur Kur, dann kann sich da erstmal alles erholen, falls ne kleine Verletzung ist. Weiß jetzt noch garnicht wo ihr da im Zyklus bin, weil der öfter mal aus der Reihe tanzt, der letzte war z.B. Nur 14 Tage....Ganz komisch. Jetzt bin ich bei 21.

von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 13:18