Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Männer...

Thema: Männer...

Hallo, wir wollten gestern herzeln, da ich am 07.05. (Mittwoch) ES habe. Haben gerade anfangen mit dem Vorspiel, aufeinmal meinte mein Mann, das wir es mit Kondom machen sollten... HALLO... Nur weil er gerne eine Jungen hätte wollte er am Tag des ES herzeln. Weil ja dann die Wahrscheinlichkeit höher sein sollte Habe ihm dann gesagt, das wir das heute vergessen können. Und ich dachte das wir ein zweites Kind wollten. Das man da nicht nach dem Termin gehen kann, weil ich die Pille abgesetzt habe und ich nicht zu 100% weiß, ob dann genau der ES ist. Muß dazu sagen, das ich bei einem Chinesischen Empfängniskalender ausgerechnet habe, das da der beste Zeitpunkt für einen Jungen wären . Darauf hat er sich wohl so fixiert. Nun denke ich mal, das ich den Zyklus vergessen kann, da er erst Donnerstag wieder nach Hause kommt. Sorry für das sinnlos Posting, aber ich wollte das mal los werden. Und jemand anderes kann ich es ja nicht sagen, da wir von dem KiWu keinen was erzählen wollen. LG Laura

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, Männer... Nimms ihm nicht so übel. Er stellt es sich anscheinend viel einfacher vor, als es ist. Aber es läuft halt nicht wie eine Terminbestellung. Hab bei meinem Sohn auch vor dem ES geherzelt und es wurde KEIN Mädchen. Aber du könntest es mit viel Müsliessen probieren. soll ja auch eher zu Buben führen... Vielleicht ergibt sich ja noch ein ungestörter Moment für euch... lg marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist heute morgen weggefahren und kommt erst am Donnerstag Nachmittag wieder nach Hause. Mein Mann ist ca. 80 km weit weg. Wenn nicht diesen Zyklus, dann halt den nächsten. LG Laura

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja mal wieder typisch Mann. Das mit dem GVZeitpunkt wurde übrigens schon längst durch Studien widerlegt, es hat eben absulut keinen Einfluß aufs Geschlecht, ob man nun am ES oder ein paar Tage davor herzelt. Ich hoffe, dass der GV am Donnerstag noch vollkommen ausreicht und du dann bald ein gesundes Kind austragen darfst.

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ein guter Freund von uns hat sich auch auf Junge fixiert, und alles "ausprobiert" in der Richtung. 4 Wochen vor ET hat er dann erfahren, dass er Vater einer Tochter wird. Er liebt seine kleine Süsse jetzt über alles! Ich wünsche dir und dass du ss wirst! LG, Kiki

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Er will halt einen Sohn, weil wir schon eine Tochter haben. Mein Mann würde auch ein zweites Mädchen lieben. Männer wollen ja meistens immer Jungs haben. LG Laura

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du recht, oft wollen die Männer Jungs. Mein Mann hat sich auch total gefreut über einen Jungen! Beim 2. Kind wünscht er sich jetzt ein Mädchen, nachdem er die Kleine von unserem Freund erlebt hat! Aber wir sind da bescheiden und freuen uns erstmal über einen 2. Strich, nicht wahr? LG, Kiki

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mal wieder hier vorbei schau... Also wir haben ein Tag vor ES geherzelt und kriegen nun einen Jungen. Aber haben es nicht drauf angelegt. Habe geherzelt wenn wir Lust hatten, egal ob vor ES oder danach. Nach unserer Tochter wollte mein Mann udn ich gernen nen Jungen, aber haben nicht damit gerechnet, da es bei uns nur Mädels gibt. Der ES kann sich auch mal verschieben und soweiter. Und nach dem Kalender kannst du gar nicht gehen. Meine Tochter sollte ein Junge werden und mein Bubi im Bauch ein Mädchen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:46