Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädelssss....

Thema: Mädelssss....

...ich habe gerade mit dem Clearblue digital getestet und er zeigt SCHWANGER an .... Ich kann es nicht glauben, mein Mann auch nicht, wir sind vollkommen fertig, aber natürlich glücklich :-)! Ich glaub es immer noch nicht, mache morgen erst einmal noch einen Kontrolltest, denn ich habe gestern nachmittag einen gemacht und der war negativ... also doch Morgenurin.... Ach ja und wenn es so ist haben wir das Baby aus Südfrankreich mitgebracht :-)! Ich melde mich :-) GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi Ich drücke Dir die !Aber dem Test kannst Du denke ich vertrauen. LG Manu Also dann eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, ganz herzlichen Glückwunsch... ich sag doch, es geht auch erstmal ohne Symptome Alles Gute

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh wie schön,auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe! ICH WILL AUCH

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

der waaaaaaaaahnsinn, dann drück ich dir die daumen, herzlichen glückwunsch und EIN BISSCHEN SCHWANGER gibts nicht!!! dickes bussi Julia

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bin immer noch total perplex und schaue so jede halbe Stunde auf den Test. Mein Mann war auch super heute morgen, ich habe getestet und ihm dann den Test gezeigt. ER meinte nur: Das kannst du doch nicht machen, du hättest mich wenigstens vorwarnen können ;-) er war echt total überrascht. MOrgen heiratet seine Schwester, ich werde es natürlich noch niemandem erzählen, außer meinen Eltern, die dürfen das schon wissen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, wie toll !! Herzlichen Glückwunsch !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit einem süßen und gesundem baby zum ET... LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das ist ja schön zu lesen! herzlichen glückwunsch und eine schöne SS!!! bin gespannt, was du dann weiter berichtest, also von dem morgigen test...aber wie nachtcreme schon schreibt, ein bischen schwanger gibts nicht und dem CB digi kannste vertrauen! alles liebe! ciao fanny

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch das schönste Souvenir, gell? LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 17:27