Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels...

Thema: Mädels...

Bin heute um 7 h wachgeworden und bin aufs Klo... eigentlich zum Testen und was war? Blut am Toilettenpapier ... das wars, denn dann "liefs"... War total traurig und bin es noch... Also dann vielleicht doch ne Krabbe aus der Ostsee? Euch einen schönen Sonntag.

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch... du Arme.... ich denke, mir wird es morgen oder Dienstag auch so gehen. Aber DIESMAL habe ich keinen Tets zu Hause....!!!! *mich selber ausschimpf wenn ich an letzten Monat denke* Ich bin heute am ZT28 angekommen.... und die Chancen stehen sehr schlecht.... Dann steigen wir eben in den Maibus ein, ja? :) LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid. man hofft immer und dann kommt die olle mens doch...ich drück dich mal! für den nä ÜZ wiedermal ganz fest daumendrück!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Snief....so war es bei mir am Freitag auch...... Naja, dann kriegen wir halt ein Mai-Baby LG Lucy

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Schade geht mir auch so. Schließe mich euch an. Mai Babys sind super LG Mone03

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch...nicht traurig sein....der April macht doch immer was er will....im Mai landest du betimmt besser! ;o)

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 23:10