Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels.............

Thema: Mädels.............

Ich denke es ist nun an der Zeit mich zu Verabschieden, ich werde noch ab und zu bei euch vorbeischauen, knapp 6 Monate waren schließlich doch schon eine Zeit und ein paar von euch habe ich wirklich lieb gewonnen. Ich hatte heute die erste VU und alles ist so wie es sein soll. Der Zwerg ist 2 cm groß und der ET bleibt der 06.11. Ich habe das Herzchen blubbern gesehen, das war so süß und nun möchte ich euch auch mal ein paar Viren zuschicken! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft mit einer beschwerdefreien Kugelzeit, einer tollen Geburt und einem gesunden Zwerg!! Hier noch ein Foto von meinem Wurm:

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ich freue mich so für dich Und wünsche dir, dass alles so gut weiter läuft. Eine schöne ss, und ein gesundes Baby zum ET Alles alles Gute Claudia

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaa! Super! Ich gratuliere ganz doll zu dem tollen Ergebnis und mach weiter so. Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug - vielen Dank für die tollen Viren. Alles alles Liebe für Dich Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Eine gute Schwangerschaft, ein gesundes Kind zum ET und dann viel Freude mit eurem kleinen Skorpion wünscht *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich........sauuuuuug vielen Dank für die Viren! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir. LG Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand und einem * tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Süüüüß .... ich wünsch Dir alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!! LG Petra

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ok,dann machts mal gut Ich wünsche dir natürlich auch eine super Schwangerschaft und eine ganz leichte Geburt! Bald hast du euren Schatz im Arm Glg

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gute und es ist in wunderschönes bild... gl karina

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh wie schön freuuuu Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, wie schön ist denn das!!!??? Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Mein Mann hat auch am 06.11. Geburtstag!!! Viel Glück und liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt sowie einen gesunden Zwerg am 6.11.! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 16:56