Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels....

Thema: Mädels....

...entgegen aller Vernunft war ich gerad in der Notapo und hab soeben mit dem CB Digital getestet...da steht es ganz deutlich SCHWANGER!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

BOAH ICH FREUE MICH SOOOO SEHR FÜR DICH SÜßE!!!!! ICH WÜNSCHE DIR NE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND EIN GANZ SÜßES BABY IM ARM! DU KANNST DICH JEDERZEIT BEI MIR MELDEN BIN IMMER FÜR DICH DA!!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

super.Herzlichen Glückwunsch. Wunsche dir eine schone Kugelzeit. Du darfst uns nicht vergessen.Also uns immer schön auf den laufenden halten

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich vergess ich euch nicht...danke ihr seid so lieb!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit. :-) Welcher ÜZ war es denn bei Dir? Wow, heute testen hier aber alle möglichen Leute positiv. Ich warte immer noch auf meine Mens und mag keinen Test machen, war zu enttäuschen das letzte NEGATIV letzten Montag. Je länger ich warte, desto mehr Anzeichen, dass ich vielleicht doch schwanger bin, bilde ich mir ein. Vielleicht wag ich es Morgen früh nochmal.

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, freut mich, Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na hab ich es nicht gesagt Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und zum ET ein gesundes und hübsches Baby im Arm. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit!!! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir auch alles gute!!!!!! und ne schöne schwangerschaft LG Julia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miri! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten kannst. Alles Gute und viel Glück. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere dir von gaaaanzem herzen, toll!!!! eine schöne schwangerschaft und ein zuckersüßes zwergerl wünsch ich dir !!! lg uschi

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schöne und lange SS und gesundes Baby!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben Glückwünsche...schicke euch Viren sobal ich beim Arzt war...ach und ich weiß jetzt gar nicht wer gefragt hatte ..aber es war der erste offizielle ÜZ!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 10:52