Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels mich hat es erwischt

Thema: Mädels mich hat es erwischt

Jetzt hat mich auch die Grippe erwischt ;-( Fühle mich so elend.hab Temperatur,Halsschmerzen und extreme Gliederschmerzen. Gerade jetzt hab ich meinen es. Haben es noch so gut es geht genutzt. Musste gerade eine Paracetamol nehmen, weil ich die Gliederschmerzen nicht mehr aushalte. Dabei wollte ich versuchen nichts zu nehmen. Gerade weil wir in der heißen Phase des es sind. Meint ihr das es jetzt irgendwelche Auswirkungen auf den es haben? Mein Mann hat es auch erwischt. Drückt die Daumen das meine kleine Maus verschont bleibt. LG und Gute Nacht

von Goldschatz12 am 15.12.2013, 23:45



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Als erstes Gute Besserung an euch beide. Ich denke eine Tablette hat nichts geschadet, nimm nur nicht die ganze Packung :-) Du wirst sehen auch das hatte was gutes du wirst noch dieses Jahr nen Positiven Test in Händen halten Liebe Grüße Isa

von isa-coyote am 16.12.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Oh,gute Besserung.im Moment sind viele krank! Der es könnte sich verschieben. Lg

von Flora61 am 16.12.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Eventuell würde ich sogar Ibuprofen nehmen. Hilft auch gegen Entzündungen mit. Auswirkungen hat das auf deine Schwangerschaftschancen nur, wenn du keine Lust auf's Herzeln hast Nein, ernsthaft, swissmom kann mich gerne korrigieren, aber weder Ibuprofen noch Paracetamol beeinflussen den Eisprung oder die Befruchtungschancen, soweit ich weiß. Du darfst übrigens auch Nasentropfen nehmen...für weitere Grippemittel schaust du einfach hier: http://embryotox.de/ Bis zum positiven Test etwa ist das Kind eh nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen, also kannst du mit normalen Medis, die sich nicht monatelang im Körper halten, nicht viel anstellen. Gute Besserung

von tanzmit am 16.12.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Ich wünsche Dir und deinem Mann schnelle gute Besserung und wenns geht bzw. noch die Lust da ist, zu herzeln :-))) Menno ich hatte das auch schon sooft, entweder ich oder er krank :-(. Drück Euch ganz fest die Daumen :-) lg

von erlentrillich am 16.12.2013, 09:55