Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels ich wurde gerade echt fett überrascht.........

Thema: Mädels ich wurde gerade echt fett überrascht.........

Habe mit meiner Ex-schwägerin telefoniert. Sie sind seit 7 Jahren verheiratet, damals war ich mit meiner großen Schwanger, und seit dem versuchen sie ein Baby zu bekommen... Problem er Fern- und auch nahfahrer, konnten den ES schlecht nutzen, dann hatte sie hormone net ganz in ordnung. Irgendwann hatten sie es aufgegeben und wollten sich damit abfinden! Hatte schon ein ganz schlechtes gewissen als ich damals dann zum 2. mal SS geworden war und sie immer noch nicht... Tja und dann sagt sie mir vorhin, es gibt neuigkeiten! Komischerweise wußte ich sofort was los war... Sie ist in der 8. Woche Schwanger! Freue mich schon total für sie! Haben es sich nach 7 Jahren auch reglich verdient. Aber wenn es bei mir diesen Monat nicht geklappt hat, wäre ich schon sehr neidisch! Obwohl ich schon zwei gersunde Mädels habe... Aber doch so gerne mit meinem jetzigen Partner noch ein baby hätte! Wenn es aber doch bei mir diesen Monat geklappt hätte, wären wir mit 3 wochen unterschied gleich schwanger, das wäre doch cool oder!! BITTE BITTE drückt mir die däumchen. Das die mens net kommt. Und Mutter Natur mit dem Frühling uns ein wunder bescherrt hat!!! LG Janine

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Meine Daumen hast du!! Also wir sehen uns dann im Dezember LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi meine Daumen hast du auch!!!!! viel Glück!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Das frue tmich sehr für deine Schwägerin - das muss ja eine lange harte Zeit gewesen sein! Oh man! Umso schöner, dass es nun geklappt hat! Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du zeitgleich mit ihr schwanger sein darfst! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:41