Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels ich glaubs ja nicht! :-)) FA-Termin! Und wer hat den auch 2-3.11 NMT?!

Thema: Mädels ich glaubs ja nicht! :-)) FA-Termin! Und wer hat den auch 2-3.11 NMT?!

Guten morgen, hatte ja gerade FA termin... Und es pasieren noch wunder! Ich bin heut ZT 11 und er hat einen Folikel von 15.7 mm gesehen und ermessen. Sonntag habe ich so wie es aussieht einen ES!! Juppiieeh... Morgen muss ich noch mal hin um zu sehen ob er um ca 2mm wächst, das sollte er nämlich pro tag. Und das wo ich PCO an einem Eierstock habe. Einen regelmässigen ES und dann diesen Monat DASS wunder. Ich habe dann jetzt einen Zyklus von 28 Tagen!!! Anstatt sonst zwischen 34-42 ZT... Mann ich bin happy. Und vor allem mal ES am WE, da haben mein schatzi und ganz viel zeit für zweisamkeit! Doch war mein FA verwundert und meinte Frauen und auch wir Männer sind wohl halt keine Computer, weil ich letzten Monat so einen super ES hatte. Aber die chance dessen liegt ja auch nur jden Zyklus bei 40 % ca. Und ich habe ja auch noch PCO, von daher... Auf ein neues! Super, bin glücklich, echt! Wer hat denn auch am 2 oder 3 Nov. NMT??! Einen wunderschönen tag euch allen!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey, das ist ja super!!! hab zu hause wegen bryo nachgeschaut: Bryophyllum comp., Globuli velati 20g N1 Viel Spaß am Wochenende!!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir dolli_an!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Super Dann wünsche ich viel Spaß am WoE... Ich hab NMT 1.11. und hoffentlich am Samstag meinen ES LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süsse freut mich sehr für dich!!!!! ich habe NMT am 7.11, also wesentlich später dann klappt es doch nicht zusammen testen dieses Mal, aber aber aber egal, hauptsache POSITIV!!! und fleisig herzeln am WE!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein ES klappt und sich ein kleiner Untermieter bei dir einnistet. Ich würde es dir von Herzen wünschen. Alles Gute Viel Spaß beim Herzeln!! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:34