Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels, helft mir bitte

Thema: Mädels, helft mir bitte

und zwar hat meine Schwägerin vor kurzem ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Was könnte ich ihr schenken? Für die Kleine ist einfacher, aber für die Mutter? Hat jemand eine Idee? Danke euch und noch einen schönen Sonntag. LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl. ein schönes Parfüm.Fand ich damals ganz toll.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hhm ma kucken, was mir da so adhoc einfällt: - CD mit Entspannungsmusik - ne Flasche Malzbier (so gagmäßig, weil's ja milchbildend ist) - Entspannungsbad (natürlich für nach'm Wochenfluss) - Gutschein für Drogeriemarkt, also für Windeln oder halt für's Parfüm - Gutschein für ein paar Runden Baby im Wagen rumfahren, während die Mama mal entspannen kann - Rezeptbuch für selbstgekochte Babybreie Vielleicht ist da was dabei, was dir gefällt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Wellness Paket selbst zusammen stellen: leckerer Tee,schöne Badekugeln, Massagehandschuh,Gesichtsmaske,tolle Pralinen etc., würde ich mich sehr drüber freuen,nach der Geburt :)

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne die anderen Kommentare zu lesen: Ein schönes Duschbad, eine Massage (inkl. Babysitting durch Dich - vielleichts gibts eine Massagepraxis mit Spielplatz in der Nähe?)

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:32