Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels, gebt Bitte nicht zuviel auf auf Symtome nach dem Es, ich

Thema: Mädels, gebt Bitte nicht zuviel auf auf Symtome nach dem Es, ich

habe es zig Zyklen erleben müssen wie man tatsächlich auf alles genau achtet und sogar googelt wer mit diesem oder jenem Symtom positiv testen durfte und Ss war. Das ging von Tempi, zu Zs dann ziepen hier, stechen da, ein bisschen übelkeit Pickel und Kopfschmerzen dann mal Euphorisch und zu tode betrübt Streitlustig und am schlimmsten waren dann die Sst die plötzlich auf jedem Sst Vl in den farben grau, gelb und rosa hatten. Ich kam mir selten so verarscht vor wie in diesen Zyklen :( Ich bin mir sicher das es viele gibt und geben wird due dann auch tatsächlich einen positiven Test in den Händen halten dürfen, aber auch mindestens genauso viele bei denen das (noch) nicht der Fall ist. Lange Rede kurzer Sinn, versucht nicht soviel auf eure Köper zu achten nach Es, schon gar nicht zu googeln oder Tests schon so früh zu machen..... Dann bleibt vielen eine Enttäuschung erspart wenn die Mens eintrudelt und der Test negativ ist und andere werden total überrascht sein wenn der Test positiv ist. Natürlich jede wie sie mag, ich sage nur welchen Fehler ich gemacht habe.... Ich drücke allen die Daumen

von Saso1974 am 16.04.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich muss sagen, seid ich weder Ovus, noch Tempi Messe oder irgendetwas an meinem Körper beobachte ( klar sind da manchmal kleine Zipperlein) fühl ich mich erstens um so vieles wohler und zweitens hab ich null aber null Pms mehr. 2 Jahre war ich geplagt von Übelkeit, Unterleibsziehen usw. Seid ich nicht mehr weiß wo im Zyklus ich stehe, ist alles fort. Keine Ahnung warum das so ist... Lg

von Nasti4 am 16.04.2016, 17:04



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich gebe dir in allen punkten recht.. ich habe keinen kiwu mehr aber war lange in dem Forum in 4 Schwangerschaften... oder besser davor aktiv :) Man wird nunmal nicht durch ovus und co schwanger sondern vom lieeeeebeee machen. Und stress ist sowas von einem Verhütungsmittel Es kommt wie es kommt.. liebt euch nach Lust und Laune und nicht nach zeitplan. Es ist doch so toll zu wissen das ein kind aus liebe und hingabe und nicht nach zyklusplan entstanden ist ;) das ist für Menschen vorbehalten bei denen nicht alles so gesund ist :( Hatte mich auch kirre gemacht, aber an dem Punkt wo ich nicht dran glaubte weil ich eben nichts weiter getan habe war ich schwanger und wusste es seeeeeehr schnell... bei ES plus 10 (beim letzten kind) aber es war eindeutig ohne ende! Bei den anderen Kindern immer erst nach nmt... Vlg und meine däumchen habt ihr alle.

Mitglied inaktiv - 16.04.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich mach auch rein nüscht mehr, weder Ovus,noch tempi zs oder Farnkraut herzeln nach Plan..... Nix mehr, ich bin wesentlich entspannter weil ich nicht glaube das es doch noch mal klappt. Was hat mich das alles kirre gemacht und jetzt? Außer meinen Migräne Attacken nichts mehr vom Pms zu merken Klasse daß auch andere die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben :) Lg Saskia

von Saso1974 am 16.04.2016, 20:07