Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädchendiät.... wer kennt sich aus?

Thema: Mädchendiät.... wer kennt sich aus?

Hallo Mädels, kennt jemand von euch das Buch "How to choose the sex of your baby" bzw hat jemand Ahnung wie die sog. "Mädchendiät" funktioniert? Kann mir jemand genaueres verraten und hat die jemand schon von euch gemacht? Bin schon neugierig auf eure Antworten... C.

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

kenne ich nicht, habe ich somit auch nicht gelesen. fände aber mal interessant, was es da zu lesen gäbe ;o) ist das sowas wie der chinesische empfängniskalender??? der stimmt bei mir bei allen kindern ;o)...obwohl ich daruaf eigentl. nix gebe....eigentlich ;o)

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Fände ich auch mal interessant. Obwohl ich auch nichts drauf gebe! Weiss eh, was ich als nächstes bekomme: Ein Junge. Aber nur, wenn mir in der Familie keiner zuvorkommt! Ist bei uns nämlich IMMER abwechselnd!

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab davon mal was gehört, wenn man gesund isst bekommt man ein Mädel und andersrum einen Jungen...

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das mit dem abwechselnd war bei uns auf der arbeit seit jahren immer so. ich hab alles durcheinandergebracht, junge, nach junge. wie soll das gehen, das geschlecht entscheidet der mann, natürlich nicht indirekt. aber eine diät würde da sicher nix bringen. ich halte davon garnichts. aber gibt es da nicht was, von wegen, vor es ein geschlecht, nach es sex das andere geschlecht??? weiß nur nicht mehr wie rum und wie das genau war. lg Anett hauptsache gesund.....

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 09:28