Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MUMU???

Thema: MUMU???

OOkayy haltet mich für doof aber kann mir vielleicht mal bitte jemand erklären wie ihr euren MUMU ertastet?Ich weiß ist etwas indiskret..aber irgendwie hab ich das glaub ich entweder nicht so ganz kapiert oder ich bin einfach zu dumm... Ihr dürft mir dazu auch gerne ne Pn schicken..wenn ihr es nicht "öffentlich" erklären möchtet...

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na wir sind doch unter Frauen *g* da kann man das auch erklären. Zu kannst zbs. wenn du auf dem Klo sitzt mit einem Finger in die Scheide und dann merkst du einen Widerstand. Der ist wie eine kurze Röhre. In der Mitte spürst du einen schlitz. Wenn du deine Fruchtbaren Tage hast, dann ist diese öffnung leicht offen und der Muttermund weich. Wenn du an der Öffnung tastest wird du dann sehr wahrscheinlich durchsichtigen Zervix an den Fingern haben.Ausserhalb der Fruchtbaren Tagen ist diese Öffnung fest verschloßen und der Muttermund ist nicht weich. Bei manchen Frauen ist der Muttermund auch kurz (ein paar Stunden) vor der Mens geöffnet, so wie bei mir. Das ist aber nicht immer so, bei vielen öffnet sich der Muttermund erst wenn die Mens bereits da ist. Taste unbedingt vorsichtig und versuch nicht deinen Finger in die Öffnung des Muttermundes zu schieben ( in der Furchbaren Zeit ist dies möglich) damit du dich nicht zbs. mit deinem Fingernagel verletzt. Du kannst auch im Liegen im Bett den Muttermund ertasten.

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so ja jetzt ist mir das klar..ich danke dir

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte gern :-)

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 21:07