Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MPA Gyn Tabletten

Thema: MPA Gyn Tabletten

Na Ihr Lieben, heute morgen nochmal mit meinem Gyn bzw. Helferin telefoniert, die für mich abgeklärt hat, da ich heute Tag 57 bin und noch keine Mens, dass ich nun 10 Tage lang die o.g. Tabletten nehmen soll, um Periode auszulösen. Kennt die einer? LG, Nickel

von Nickel74 am 16.12.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Nickel74

Jepp-kenne ich. Habe sie aber noch nicht einnehmen müssen Lg und dann geht es ja endlich weiter bei euch ;)

Mitglied inaktiv - 16.12.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von Nickel74

Hallo, meine FA sagte ich soll abwarten manchmal braucht der Körper etwas Zeit, die Tabl. kenn ich nicht, meine Mens auch noch nicht im Sicht, Tag 29 mal schauen wie lange es dauert...glg Bella

von romanski am 16.12.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von romanski

Tag 29 ist doof, aber geht noch. Tag 57 sieht leider schon kritischer aus. Auch für die Psyche. Ich bin die Vollzicke der Nation derzeit (bei meinem Partner aber nur). Das kann so nciht weitergehen. Man liest unterschiedliches: manche kriegen nach 3-4 Tagen ihre Mens, manche erst nach 7-10 Tagen, na toll, dann ist Weihnachten.

von Nickel74 am 16.12.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Nickel74

das glaube ich Dir gern wie du dich fühlst, ich gehe auch jeden auf die nerven und am meisten mir selbst und keiner der das nicht selbst erlebt hat kann das verstehen... versuch doch nochmal beim anderen FA ein Termin zu bekommen oder ins KH , jemand muß doch mal sagen (wissen) was da los ist...57 Tage ist echt der Wahnsinn ... fühl Dich ganz dolle gedrückt , lg bella

von romanski am 16.12.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von romanski

Ich werde morgen früh noch ein einziges letztes Mal testen. Ich lese zuviel nach. Bei manchen soll auch so ein langer Zyklus gewesen sein, auch immer negative test und auf einmal waren sie letztendlich doch schwanger. ist meiner morgen negtaiv, wo von ich ausgehen, fange ich mit den tabletten an. So ist es echt belastend :-(

von Nickel74 am 16.12.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Nickel74

mach das , hab das auch gelesen und so wie Dir ein FA gesagt hat gut aufgebaute Schleimhaut würde ja eigentlich auf eine SS hindeuten sonst müsste die ja abgestoßen werden, alles merkwürdig... melde dich dann wie es gelaufen ist, ich denk an Dich, Lg Bella

von romanski am 16.12.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von romanski

ich immer direkt an den Film Twilight denken :-)

von Nickel74 am 16.12.2013, 14:10