Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lust und Eisprung

Thema: Lust und Eisprung

Nun habe ich in einem Beitrag ganz selbstverständlich geantwortet dass die Lust um die Eisprungzeit erhöht ist aber was tun wenn die Schmerzen gross sind? Trotzdem miteinander schlafen oder hattet ihr auch schon die Situation dass aufgrund der Schmerzen nicht möglich war Nur so aus Interesse... LG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

meine Lust rund um den Eisprung ist größer als sonst, da ich seit vielen Jahren nicht mehr hormonell verhüte, konnte ich das auch ohne Kiwu lange beobachten. Tage vor dem ES habe ich Ziehen, wenn der ES dann stattfindet zum Teil solche Schmerzen, dass ich dann noch nicht mal laufen kann. Lust habe ich dann überhaupt gar keine vor lauter Schmerz. Vorher aber eben schon, vielleicht habe ich ja deshalb drei Mädels und zwei Jungs...

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Schmerzen zum ES kenne ich gottlob nicht (hab während des PMS schon mehr als genug davon). Aber ich kenne das mit der gesteigerten Lust zum ES! Und wie!

von Nugua10 am 12.01.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Nugua10

ich habe ganz schlimme schmerzen, während bzw. vor dem ES...*aua* aber wir haben deshalb nichts unversucht gelassen und trotzdem geherzelt...;-) und ich hab auch mehr lust wärend des ES bei mir festgestellt. alles liebe dir, fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Oh je, was es alles gibt... Also da ich seit ich verhüte, hormonell verhüte, kenne ich weder Schmerzen beim ES, noch PMS...Könnte noch nicht mal sagen, was man da fühlen "müsste".... Nun ist die Hormonspirale draußen, und anders fühle ich am ES immer noch nicht, aber seit ein paar Tagen ziehts im Unterleib und die Brüste zwicken und fühlen sich riiiiiiiesig an ... Ob das nun PMS oder doch ein Treffer ist, werde ich erst nächste Woche wissen glg

von munzette am 12.01.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von munzette

Bei mir beginnen die Schmerzen erst so am Morgen und da haben wir unseren Herzlzeitpunkt schon überschritten.;) Dann wird´s abends nochmal nachgelegt-wenn´s passt. Aber während der Schmerzen...uiui,manchmal tut´s ja doch ganz schön weh! Wollt ihr jetzt doch den Es nicht ungenutzt lassen oder fragst du nur so rein theoretisch? Achso und Lust habe ich die Tage vor dem ES mächtig-meinen Mann freut´s!*g*

von anja&die**** am 12.01.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Nein, ich frage nur theoretisch Aber ich hätte auch ehrlich nicht nützen können weil es so doll weh tut. Ich habe den Eindruck, nach jeder Schwangerschaft wird es mehr mit dem Schmerz.

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:50