Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lilly Allen

Thema: Lilly Allen

habt ihrs gehört? die hat ihr Kind jetzt im 6. Monat verloren...das ist schon ihre 2. Fehlgeburt. ganz schlimm sowas...schon so weit und dann sowas!!!!

von lestate am 02.11.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von lestate

Ja ich finds auch ganz furchtbar, aber das passiert sooo vielen frauen auf dieser welt und da wird auch nicht so ein bohei drum gemacht, naja ich finds ganz schlimm für aber für alle anderen frauen denen sowas passiert auch

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja klaro, aber bei öffnetlichen frauen bekommt mans eben mit...ich muss mir das immer vorstellen...du hast das baby schon gespürt in dir, wie es tritt, weiß as es wird, hast schon sachen eingekauft und dann stirbt es im bauch...neee sowas darf eigentlich nicht sein!!!! Warum kann die Medizin nicht da mal forschen?!

von lestate am 02.11.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von lestate

Ja das seh ich auch so, einfach furchtbar, aber bei diesen promis muss man auch sagen,dass die sich ziemlich viel zumuten, man das sollte es nicht geben, aber die haben ja auch gesagt das sie irgentsoeinen virus hatte, hmm einfach scheiße sorry wegen der aussprache, aber is doch so

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das auch zweimal durch...1999 und 2003 jeweils im 5.Monat... ich kann bis heute nicht verstehen warum der Blitz zweimal an genau der selben Stelle einschlägt...aber man muß damit lernen umzugehen wenn man nicht kaputt gehen will

von Maximum am 03.11.2010, 08:38



Antwort auf Beitrag von lestate

Ja das hat mich auch gestern echt getroffen. Bin auch im 6. Monat und das schürt meine Angst mal wieder. Ich wünsche ihr jetzt ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. LG Claudia

von Scarlett79 am 02.11.2010, 14:45



Antwort auf Beitrag von lestate

Muß man Lily-Allen kennen?

von hyam am 02.11.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich weiß, wie Lily Allen sich fühlt, ich selber musste meine maus erst am 25.10.10 im sechsten monat zu den sternen lassen.es ist einfach der reinste horror...

von Evs am 03.11.2010, 00:30



Antwort auf Beitrag von Evs

Ach mensch, das tut mir wirklich leid. ich drück dich feste. sowas darf einfach nicht passieren ich sag es immer wieder

von lestate am 03.11.2010, 14:13