Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?????hilfe

Thema: Einnistungsblutung?????hilfe

Hallo, ich habe schon zwei kinder trotz allem ist jede SS anders. Jetzt zu meiner Frage. Am 24.12 hatte ich meine letzte Periode. ÖVP test war auch positiv und Eisprung da. Heute hatte ich noch eine fummellei mit meinen Partner eine Art plob gespürt und ich war sehr sehr feucht und es war etwas Blut mit drinnen aber mehr durchsichtiger Schleim als Blut. Danach wieder viel Schleim bisschen Blut. Es war leicht pink/rot . Meine Temperatur ist etwas höher als gestern und darauf die Tage. Könnte es sein das dies eine Einnistung war? Seid dem habe ich ein kripeln im ganzen Körper als ob alles leicht betäuben wäre. Kennt das einer von euch und was meint ihr?

von Didimaus87 am 14.01.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von Didimaus87

Hey das mit dem kribbeln kenne ich....und das hat meine ss bestätigt. Über den nmt bist du ja noch nicht. Also hilf nur abwarten. Einnistungsblutungen hat man meist wenn die eig mens eintrudeln müsste.

von liebe1415 am 15.01.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Hi,Em ne Einnistungsblutung hat man während der Einnistungszeit,sprich zwischen Eisprung+5-10,wenn man überhaupt eine hat davon mal abgesehen. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 15.01.2015, 14:29