Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr

Thema: Ich mache mir keine Hoffnungen mehr

Bin zwar noch arg früh dran fürs Hibbeln, aber denke ich werde es nicht tun... Sieht für mich sehr schlecht aus die Kurve. Da geht ja garnix mehr hoch. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=2

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Für diesen ÜZ mache ich mir keine Hoffnungen mehr.....

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mucki, es ist noch viel zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen. Es ist doch noch alles drin! Dein Es ist doch nicht so lange her, die Tempi ist noch über der Coverlinie und das Hochgehen kommt noch! Wird schon! Bei mir ist noch nicht mal ein ES in Sicht (vielleicht in den nächsten 3 Tagen) und das mit Clomi. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast ja recht..... aber dennoch habe ich es im Bauchgefühl das das nichts geworden ist :-( Ich weiß auch nicht warum.....

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

selbst wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ja und? Scheiss drauf und es geht weiter. ich nehm dich immer mit!!!! *knuddel* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

also in den nächsten Bus meine ich! Ich hänge ja etwas hinterher mit meinem Zyklus, bin ZT 12 und wir steigen demnächst in den Bus!!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist lieb :-)))) Danke.... Momentan komme ich mir vor wie am NMT und habe das starke Gefühl das die Mens kommt. So fühlt es sich an

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist das ja auch ganz gut so und man denkt weniger dran und dann klappt es !!!! Man muss immer das positive versuchen heraus zu suchen !! Gute Nacht, bin sehr müde heute.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:51