Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lh Anstieg vor Periode?

Thema: Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , die heute gekommen sind. Hab direkt mal einen gemacht, also mitten am Tag. Wer weiß vielleicht war mein Eisprung ja wirklich noch nicht. Wäre nicht der erste Zyklus über 50 Tage ;-)) Ist er so mitten am tag überhaupt auswertbar? Er ist nicht positiv, aber es sind 2 Linien gut zu sehen. Achje ist das kompliziert. ;-) Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Danke euch schonmal und entschuldigt die blöden Fragen.

von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hier der test

von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Der ist natürlich schon sehr gut sichtbar...würde sagen das deutet auf eisprung hin =)

von nanny41088 am 22.06.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Kann auf einen Eisprung hindeuten, kann aber auch so vor der Periode sein! Kann aber auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein... Wie du siehst kann es alles sein

von Jenny612 am 22.06.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hallo, was dein Ovu konkret bedeutet, weiß ich nicht. Ich kann nur aus langjähriger Erfahrung mit Persona-Teststäbchen berichten, dass auf meinen Ovus immer zwei Striche sind, die je nach Zyklushälfte eben nur in der Dicke und farblichen Stärke variieren. Viel Erfolg mit den neuen Ovus im nächsten Zyklus!

von Anne_Kaffeekanne am 22.06.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hallo, was dein Ovu konkret bedeutet, weiß ich nicht. Ich kann nur aus langjähriger Erfahrung mit Persona-Teststäbchen berichten, dass auf meinen Ovus immer zwei Striche sind, die je nach Zyklushälfte eben nur in der Dicke und farblichen Stärke variieren. Viel Erfolg mit den neuen Ovus im nächsten Zyklus!

von Anne_Kaffeekanne am 22.06.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Steigt der lh Wert vor der Periode nochmals? Habe unterschiedliches dazu gelesen. Ich teste morgen nochmal, sonst dann im neuen Zyklus. Wann immer der beginnt ;-)

von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Bei mir sieht der Ovu kurz vor der Periode genauso aus wie bei dir. ein sehr deutlicher zweiter Strich, fast so dick wie der Kontrollstrich. Hab schon ein paar Mal gehofft das könnte auf eine SS hindeuten....aber nix. Laut meinem Kiwu-Doc gibt es keinen LH-Anstieg vor der Periode...bei mir ist er aber da. Ich habe mal einen ganzen Zyklus jeden Tag Ovus gemacht...erst gar kein Strich, dann vor dem ES positiv...dann wieder ein sehr dünner Strich und kurz vor der Mens dann ein sehr deutlicher Strich. Die Dinger reagieren halt auch schon auf kleine Mengen LH. Ich würde wenn überhaupt davon ausgehen, dass der ES kommt und entsprechend Vorkehrungen treffen (Mann schnappen).

von Philomena0303 am 22.06.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von Philomena0303

Ist bei mir absolut genauso

von MissyL am 22.06.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Danke für eure Antworten . Über meine Tage würde ich mich auch freuen, dann beginnt ein neuer Zyklus. Ich teste morgen nochmal.

von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 17:49