Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Letzte im Juli Bus??

Thema: Letzte im Juli Bus??

Also wenns diesmals klappen sollte, wäre ich die letzte im Juli-Bus, mal sehen!! Fühle mich grad so zuversichtlich, heute oder morgen Eisprung, Herzchen gestern gesetzt, heute Zervixschleim... Naja, immer das gleiche, zuerst Hoffnung, große Zuversicht, wenn man und frau Herzchen gut setzt, dann Hoffen und Hineinhorchen und dann.... Mal sehen. Wer hätte noch am 31.7 ET, wenns klappen sollte? LG N

von NuNun am 04.11.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von NuNun

Ich halte dir die Daumen. Laut Rechner wäre bei mir der Et am 29.7.2015 Irgendwann zahlt sich das Herzen setzen auch mal aus! Man kann ja nicht nur Negativ testen, also schön optimistisch bleiben wenns auch nicht so leicht ist :) Lg

von Saso1974 am 04.11.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hi ich hoffe auch noch auf den Juli Bus. Mein ET müsste dann so um 21 Juli sein. Der August Bus wäre so stressig, da unsere Maus und mein Papa sowohl die Patin im Wochenabstand Geburtstag haben.

von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von NuNun

Ich hätte den am 28.7.15 Na mal sehen ob oder obs nicht klappt mit Juli/Aug :-)

von Pupsi29 am 04.11.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von NuNun

Wenn alles gut geht und es geklappt hat hab ich am 22.7. Termin.... Anzeichen hab ich schon aber ich will mich nicht verrückt machen..haha... Drücke allen die Daumen < 3

von Halberkeks am 04.11.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Wie weit bist du grade? LG Pupsi

von Pupsi29 am 04.11.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Bei mir auch der 22.07.

von Maikäferchen2012 am 04.11.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

ES+6... hab seit Sonntag immer wieder ein drücken im unterleid, seid gestern stärkeren ausfluss (erst gelb heute wieder weis), auf Gerüche (deo und Parfüm) hab ich heute etwas reagiert (Übelkeit) und übel war mir heute morgen.... wie bei meiner "großen".... tja...abwarten... will mich nicht zu sehr reinsteigern.. aber man sagt ja, bei Folge ss merkt man alles intensiver und früher :D

von Halberkeks am 04.11.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2012

Na Das wäre ja geil :D

von Halberkeks am 04.11.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von NuNun

Mein ET wäre der 28. Juli 2015... Diesen Monat habe ich das erste Mal eine Zykluskalender geführt. (Leider waren alle Zyklen unterschiedlich lang, habe einfach die Länge des letzten übernommen). Zwei Herzchen an die richtige Stelle gesetzt (das ist bei uns gar nicht immer so einfach) und nun bin ich total nervös. Irgendwie ist es doch etwas anders ob man "einfach die Pille absetzt" oder das ganze so gezielt angeht. Es wäre sooooo schön wenn es geklappt hat. Hoffentlich dürfen wir alle ganz bald positiv testen.

von Happy0912 am 04.11.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Happy0912

Ich trau mich nicht ... (ET anzugeben). - Gestern war ich noch ganz hoffnungsvoll, heute bin ich mir schon wieder total sicher, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. =( (Bin jetzt ES+9, nmt voraussichtlich am 12.11.)

Mitglied inaktiv - 05.11.2014, 08:10



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hi Leute, bei mir wäre es der 24.07. und ich würde nach 2 Kindern das dritte bekommen. Habe fast durchgängig erhöhte Temperatur, ziehen und drücken im Unterleib und Brust ziehen...denke mit großer Wahrscheinlichkeit hats geklappt....freu. Allerdings habe ich gehört das in diesem frühen Stadium 5 von 6 Schwangerschaften wieder abgehen... :( Also heißt es warten....und ich bin so ungeduldig! Am 16.11. könnte ich dann einen test machen...weiß gar nicht wie ich die Zeit rumbekommen soll :) LG an alle die dasselbe durchmachen

von bella! am 05.11.2014, 08:42