Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leider

Thema: Leider

Leider ist gestern wieder mal meine Mens gekommen.Hab schon damit gerechnet,da ich am Mittwoch negativ getestet habe.Somit starte ich in den 9. Zyklus.Bin gespannt ob es überhaupt nochmal klappt.Weiß nicht woran es liegen könnte.Habe nämlich bis jetzt jedes mal einen ES gehabt.Na ja,wenn sich bis November nichts tut werde ich mich mal beim FA durchchecken lassen.Vielleicht liegt es ja auch an meinen Mann,denn vor unserer Kleinen hieß es auch ,seine Spermien seien etwas zu langsam.Aber es hat ja dann doch noch geklappt!!! Dieses Monat werde ich mal keine Tempi messen und keine Ovus verwenden.Vielleicht hilft ja das etwas.Weiß jemand von euch ob es etwas gibt ,was langsame Spermien schneller macht? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie doof! Mein Mann schuckt ein Zink-Selen-Präparat, das soll die Spermienqualität etwas verbessern - dauert aber wohl bis zu 3 Monate, bis sich das bemerkbar macht. LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort.Für was muß dein Mann Zink nehmen.Hat er auch zu langsame Spermien? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, zu wenig bewegliche... Zink und Selen unterstützen bei der Zelerneuerung usw. Aber wenn die neuen Spermien dann gut netwickelt sind, sind sie ja vielleicht auch schnell...? Schaden kann es auf jeden Fall nicht... LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ihr habt doch schon ein Kind.Hattet ihr da auch dieses Problem? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir haben für unsere Tochter 45 ÜZ gebraucht - jetzt sind wir im 12. ÜZ. Damals wurden wir halt ganz genau untersucht und da wurde festgestellt, dass wir beide relativ schlechte Voraussetzungen fr eine Schwangerschaft haben. Damals konnte ich mich nur noch nicht damit abfinden, dass es ohne Hilfsmittel nicht klappt - deshlab haben wir auch keine Hilfe in Anspruch genommen. Sonst wäre ich vielleicht schneller schwanger geworden - man weiß es nicht. Aber jetzt ist alles super, wie es ist... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich! Ich habe heute NMT und "warte" noch... Wird aber wohl kommen, hatte gestern Abend schon ziehen und heute auch so ein komisches Gefühl. Also können wir uns wohl die Hand reichen! Ich werds nächsten Zyklus mit Ovus probieren. Diesen Monat hab ich nur auf meinen Zervix geschaut. Ich gehe auch im Herbst wieder zum FA. Ich drück Dir die Daumen. LG Manu

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 12:54