Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leider schlechte Nachrichten:(

Thema: Leider schlechte Nachrichten:(

Hallo ihr Lieben Zunächst allen meine herzliche Glückwünsche, die positiv getestet haben! Ich lese hier immer noch leise mit und bin wehmütig. Aus meinem Babywunsch wurde vorerst nichts - wegen gravierender partnerschaftlicher Probleme. Leider haben wir uns nun getrennt, was sehr schmerzhaft ist. Ich hoffe, bald einen neuen Partner zu finden und irgendwann - so viel Zeit habe ich nicht mehr, bin 36 - wieder hierher zu stoßen, dann aber nur kurz, hoffe ich. Gings mal jemand ähnlich? Was habt ihr gemacht, um eine Trennung leichter zu verkraften? (ich weiß, gehört nicht hierher). Alles Gute euch allen Edith

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo edith, erstmal tut es mir sehr leid, dass dich das auch getroffen hat. ich weiß genau, wie du dich fühlst. ich bin seit 2 jahren geschieden, mein ex-mann und ich waren 9 jahre zusammen, 4 davon verheiratet. er hat mich wegen einer anderen verlassen und mich mit dem haus und unserer tochter von einem auf den anderen tag sitzenlassen. ich war am boden zerstört, habe nichts mehr gegessen und hab eigentlich nur für meine tochter existiert. nach ein paar tagen war allerdings die wut so groß, dass ich mir gedacht hab....dem zeig ich's. hab das haus verkauft und bin gut mit der kleinen allein klar gekommen, hab aber nie erwartet, dass ich jemanden kennenlernen werde. irgendwann hat ein neuer kollege bei uns angefangen, der mich wohl ganz nett und süß fand und nach ein paar belanglosen unterhaltungen hat er mich eingeladen, mit ihm essen zu gehen. tja, und heute bin ich in der 10. woche schwanger, wir haben seit 2 jahren eine perfekte beziehung und meine tochter liebt ihren ersatzpapi über alles. niemals würde ich wieder tauschen, auch wenn mein ex nach 1 jahr wieder angekrochen kam, weil seine schnalle ihn verlassen hatte. du siehst, es ist alles im leben vorbestimmt!! daran glaube ich fest. drück dich und wünsch dir ganz viel kraft!! und übrigens....meine kollegin ist 39 und bekommt ihr erstes kind. lg anke

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich. Aber mit jedem Ende kommt auch immer ein neuer Anfang. Du hast dein Leben selbst in der Hand. Mach was tolles draus. LG Freya

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Besser als PurzelMama kann ich es nicht schreiben - der Beitrag sorgte mal wieder für Gänsehaut bei mir... Ich drück dich feste und wünsche dir, dass es dir gelingt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dem Beitrag von PurzelMama kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch vielmals!! Edith

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:08