Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leider negativ

Thema: Leider negativ

So, nun hab ich es heute morgen früh gewagt und einen Clearblue gemacht, leider blütenweiss. Falls sich mein ES verschoben hat, so hätte es eh nicht geklappt, da mein Mann dann 5 Tage im Ausland war... Oh.. Auf ein Neues!

von Tinkabel am 12.09.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

och... lass dich drücken ich hoffe das Du im nächsten Zyklus Glück hast daumen drück ich Dir so! das müsste reichen GLG Jenny

von EineMama am 12.09.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Ooh daaaanke! Ich wünsche dir die Mens weg!!! Wie du geschrieben hast!

von Tinkabel am 12.09.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

oh schade! wann wäre denn eigentlich NMT bei dir?

von waini am 12.09.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Das ist in diesem Zyklus leider die Frage der Fragen... Hatte mit Temperaturmethode UND Clearblue Ovus keinen ES angezeigt bekommen, aber hatte vor genau 15 Tagen spinnbaren Zerfixschleim. Gestern hat mir mein FA aber bestätigt, dass ich einen ES hatte und dass die Gebährmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut sei. Deshalb dachte ich, dass evt gestern oder heute mein NMT sei (nur anhand des Schleims). Dies ist aber wahrscheinlich nicht so aussagekräftig oder dann war der ES 3 Tage oder so nach dem spinnbaren Zerfix. Da muss ich wohl noch etwas Geduld haben, bis die Mens kommt - denn ich habe gelesen, dass der Clearblue mit Morgenurin auch 3-4 Tage vor NMT richtig anzeigt... Wars wohl nix!

von Tinkabel am 12.09.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Nächstes Mal haben wir Glück :)

von bibi12345 am 12.09.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

aber mens ist doch noch nicht da, also alles noch nicht endgültig entschieden, viel glück ;-)

von landmotte am 12.09.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von landmotte

Du hast recht Ich halt euch auf dem Laufenden Mädels!!

von Tinkabel am 12.09.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

@landmotte: viiiel Glück morgen, testest du dann?

von Tinkabel am 12.09.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

bei meinem glück morgen am freitag dem 13. ist sicher die tempi unten, dann brauch ich auch nicht mehr testen :-(

von landmotte am 12.09.2013, 21:35