Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

leider bin ich.. :-(

Thema: leider bin ich.. :-(

raus diesen monat... ..das heißt aber, mit viel vergnügen, ab in nächsten zyklus.... euch allen schöne ostern

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid, hat du die Mens bekommen ? Ich wünsche dir, dass es nächsten Zyklus klappt ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid karina. vielleicht es es gar nicht schlecht, noch etwas abstand zu haben. du warst ja auch unsicher. ich drück dir für den april alle daumen. tag zu früh, wie lang war dein zyklus dann??? ganze liebe grüße Anett

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid... Aber du klingst ganz zuversichtlich und das ist gut so! Ich wünsche dir für den nächsten Monat mehr Erfolg! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja ein tag zu früh, aber total egal bin aber kein typ, der mit taschenrechner neben dem kalender steht 1 tag + oder - ist mir wurscht, mal alle 29, mal alle 30, mal alle 32, ich reche mit 30 tagen, kommt irgendwie immerhin, aber so habe ich den kopf frei, ich weiß ungefähr wann er ES ist, und auch dann, bin ich nicht der typ, der mit der uhr daneben steht und den mann auf arbeit anruft, weil mein ei springt, wir lieben uns nach lust und laune, ja, ich war und bin immer sehr zuversichtlich, was das angeht.. wenn es passieren soll, dann passiert es, auch ohne irgendwelche kurven und eisprungkalender... lg karina, beim nächstenmal funkt es...

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du es so stressfrei angehen kannst und dein Zyklus im Groben regelmäßig ist... Ich musste zu weiteren Hilsmitteln greifen, weil man Zyklus zwischen 26 und 46 (selten noch länger) schwankte und ich einfach wissen wollte, wann ich mit der Mens rechnen muss... Die letzten 4 Monate hatte ich eine Traumlänge von 27/28 Tage - das hatte ich noch nie so oft nacheinander... *gg* Ich wünsche dir noch einen schönen Abend... LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, aber es geht weiter.....! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Du es so locker siehst!!! So kann es nur bald klappen! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:13