Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Laut Fruchtbarkeitskalender heute ES :D

Thema: Laut Fruchtbarkeitskalender heute ES :D

Und das auch noch an einem Freitag an dem wir beide total gute laune haben und dazu noch frei ;) Heute wird bestimmt ein anstrengender tag. Lach Hoffe das passt auch mit dem ES. Werden vorsichtshalber das ganze Wochenende einplanen, nur zur Sicherheit. An diesen Tagen bin ich froh, dass wir noch immer frisch verliebt sind, obwohl wir schon relativ lange ein Paar sind. Das wird sicher ein schönes wochenende. Wenn ich mich nicht total irre, hab ich auch schon einen leichten MS seit heute früh. Mein Schatz schläft noch, aber ich werde ihn gleich "wecken" und dann fangen wir auf ein neues an zu basteln. Diesmal hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Drückt mir die Daumen ihr lieben, ab Montag beginnt die Hibbel-Phase. Gott sei Dank fängt der Klausur-Stress erst nächste Woche so richtig an. Fünf Klausuren in fünf Tagen... das ist doch echt Sadistisch. Wer hat auch als NMT den 17.10. und hibbelt mit mir? Ganz viele liebe Grüße! Nika

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, viel spaß an eurem wochenende, geniesst es in vollen zügen und dann wollen wir bald ne positive nachricht haben.;-) viel glück, lg fanny

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:40