Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Langzeitstillen und Kinderwunsch

Thema: Langzeitstillen und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mich würd mal interessieren, wer von euch das erste kind länger gestillt hat und dann trotzdem schwanger wurde? Wir stillen noch relativ oft (kleiner ist 20 monate alt) und hatten jetzt den 1.üz. Meine periode habe ich schon wieder regelmässig seit 14 monaten, ca 28 tage. Hat man beim stillen wirklich keinen eisprung u somit ist das ss werden erschwert/unmöglich? Habe letzten monat ovus gemacht, aber die zeigten nie zwei gleich starke linien an. Es stand in der packungsbeilage, dass stillen den test verfälschen kann. Wie könnte ich im nächsten üz herausfinden, wann denn nun wirklich ein es ist? Hätte heute meine tage bekommen sollen, aber der frühtest zeigte negativ an obwohl ich wirklich sicher war schwanger zu sein (extremes ziehen seit über einer Woche) Lg

von Sabi2211 am 15.01.2018, 09:10



Antwort auf Beitrag von Sabi2211

Ich habe meine Tochter bis 2 Jahre gestillt und bin im ersten Versuch wieder schwanger geworden. Da war die Kleine 22 Monate. Leider hatte ich eine Fehlgeburt und habe in diesem Zeitpunkt dann abgestillt.

von Sonnenkind15 am 15.01.2018, 11:27



Antwort auf Beitrag von Sabi2211

wenn man seine periode regelmäßig hat, dann hat man auch einen eisprung. ich habe zwar einen langen zyklus (42-47 tage) habe aber trotz stillen immer einen eisprung. hast du die ovus bis zum einsetzen der periode gemacht? vielleicht war er einfach später? oder mal andere ovus versuchen? ich nehm di vom persona. zeigen nur an 1-2 tagen positiv an. da gibs kein rätselraten

Mitglied inaktiv - 15.01.2018, 21:47



Antwort auf Beitrag von Sabi2211

hy ich wurde 6 monate nach der entbindung meines lieblings (jetzt 13 monate alt ) trotz vollstillen schwanger habe das Baby allerdings leider in der 7 ssw verloren wir waren erst geschockt dann haben wir uns über dieses kleine wunder gefreut und anschließend waren wir am boden zerstört .. ich geb dir den tipp noch ein paar tage zu warten und nochmal einen zu machen :/ bei meinem sternenkind habe ich am tag der periode getestet und er war negativ als 3 tage später noch immer keine mens da war hab ich noch einen gemacht und da kam dann GANZ DICK nach ein paar sekunden gleich der zweite strich

von Bibi1998 am 16.01.2018, 18:08