Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lagebericht

Thema: Lagebericht

Hallo ihr Lieben... Ich bin heute bei ES+10... Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr, aber ich habe mir doch ganz viele LH-Tests geholt, um meinen ES auch bestätigt zu wissen - und auch, um zu orakeln. Aber damit habe ich nun doch nicht angefangen - ich bin zum einen total abgelenkt und zum anderen total entspannt. Funny geht es nach wie vor sehr gut - heute war sie mit in der Schule. Das war schön! Meine Schüler waren total begeistert... *lach* Ich habe ihnen erklärt, wie sie sich verhalten sollen und das klappte wunderbar. Meine kleine Tochter kränkelt ein wenig - genau wie ich. Aber langsam wird es besser - glücklicherweise. Jetzt gehen wir gleich in die Wanne und wenn Mausi im Bett ist, werde ich richtig schön von meinem Mann massiert. Das Leben ist einfach schön! Ich hoffe, euch geht es auch sooooo gut! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass es dir so gut geht. Ich bin seit gestern total neben der Spur. habe mir sogar einen schwangerschaftstest gekauft. Irgendwie denke ich seit gestern, dass ich ja doch schwanger sein könnte. Habe ganz dollen Ausfluß und seit 3 tagen so ein ziehen im Bauch.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du denn deine Mens bekommen? Ich bin gerade so gar nicht uptodate... Sorry... Magst du ein wenig erzählen? LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mens war am21.4 da. Am 25 ZT. Nächste Mens wäre am16.5

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey... hihi, ich konnte es ja auch nicht lassen hab doch wieder ovus gekauft.. heute bei es +10 ist er noch negativ.. gute besserung an dich und deine tochter, wir, also mein sohn und ich sind auch kränklich.. nerviges wetter

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, dann sind wir ja gleich weit! Ich wünsche deinem Sohn und dir auch gute Besserung! LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina! Es freut mich immerwieder zu lesen, das es Dir so gut geht und Du Dich offenbar wirklich richtig wohl in Deiner Haut fühlst. Ich bin ja genauso weit wie Du, habe mir aber keinen Schnickschnack zum testen geholt Mein Körper sendet mir auch keine Signale. Aber bei den ganzen Medis kein Wunder, da wäre ich auch mit mir beleidigt... Ich wünsche Dir auch ein superschönes WE und vielleicht läßt sich ja mal wieder die Sonne sehen...Da macht doch auch das Gassigehen viel mehr Spaß LG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, Du klingst sehr entspannt und zufrieden - hört sich toll an! Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele solche Tage voller "Sonnenschein" und natürlich weiter viel Freude mit Funny. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:02