Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

LIEBEN DANK AN ALLE und Billigtest wird jetzt auch deutlich positiv

Thema: LIEBEN DANK AN ALLE und Billigtest wird jetzt auch deutlich positiv

Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben, besonders natürlich MissHaribo ( ich drück dir sooo die Daumen!!!) und Pasham. Der Billigtest hat eben mit Mittagsurin deutlich unübersehbar angeschlagen und das obwohl ich schon öfters auf dem Klo war heute morgen. Dabei war der von nachts nach 4 Stunden Pippi anhalten ja kaum zu sehen. Kann das sein dass das HCG schubweise ausgeschieden wird im Urin? Also ich hatte das letztens schon, dass ich mittags positiv getestet hab. Also scheint es wohl wahr zu sein. Alles Gute euch allen, nicht aufgeben!!! LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 11.06.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich hatte im Februar 2 Tage vor NMT auch abends positiv getestet... Glaub es ruhig..... freu dich... hüpf herum ( noch geht es ja ;-) ), sing, pfeif und denk positiv!!! Und dein Sternchen wird jetzt der Schutzengel für deinen Bauchzwerg sein, und deshalb wird auch alles gut gehen!!!! Fühl dich mal umarmt von mir.... und danke fürs Daumen drücken!!! LG Isa PS: du hast gestern und heute die Hersteller der Tests auch froh gemacht...

von MissHaribo am 11.06.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Herzlichen Glückwunsch, Ich hoffe das alles gut geht, und Du in so ca. 38 Wochen ein süßes gesundes Baby in den Armen hälst! HER MIT DEINEN SS VIREN!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Solche Super Nachrichten machen uns eine besondere Freude. Nach FG hat es ja wirklich relativ schnell bei dir geklappt. Hoffe, dass wir alsbald nachziehen und im März- Bus unsere reservierten Plätze einnehmen können. Muss noch bis NMT 23./24.06. warten! Versuche das jetzt locker und gelassen anzugehen! LG Pasham

von Pasham2007 am 11.06.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

alles alles liebe dir und deinem krümmel... ich drücke dir ganz fest für alles die daumen das du bald dein wunder in den armen hälst!!

von Vicky86 am 11.06.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

auch von mir an dieser stelle alles liebe und eine schöne kugelzeit. und shit was auf die billigtests ;-)

von landmotte am 11.06.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

auch von mir an dieser stelle alles liebe und eine schöne kugelzeit. und shit was auf die billigtests ;-)

von landmotte am 11.06.2013, 20:41