Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

LH-Anstieg Persona

Thema: LH-Anstieg Persona

Huhu Ihr Lieben, jetzt muss ich auch noch mal eine Frage stellen zu den Persona-Stäbchen: Auf der rechten Seite sieht man ja den LH-Anstieg, i.d.R. bis zu 36 Stunden vor dem (wahrscheinlichen) ES. Jetzt hatte ich gestern morgen am ZT 13 einen fetten rechten Strich und einen leichten linken. Heute am ZT 14 sind beide Striche ungefähr gleich stark. Gibt es Aussagen darüber, dass je fetter die rechte LH-Linie ist, desto näher der ES?? Oder andersrum? Piek LH und dann danach erst ES? Wobei das diesen Monat sowieso merkwürdig ist. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und normalerweise um ZT 15-17 meinen ES. So früh wie diesen Monat angezeigt noch nie..... Irgendwie komisch. Kann mir jemand wegen den LH-Strichen helfen? LG Maren

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dich nicht so verrückt mit den Strichen.Wenn dein Persona dir das erste Ei-Symbol zeigt,hast du in den nächsten 1-2 Tagen dein ES.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lies mal hier nach, dass hab ich von www.winnirixi.de unter LH-Test rauskopiert, da sind auch noch Fotos dabei. Würde meinen dein ES ist in vollem Gange oder gerade schon vorbei. Wie die Persona-Streifen beim ES aussehen Unfruchtbare Zeit: Die linke Linie (Östrogen) ist ganz intensiv und die rechte (LH) ganz schwach (14-15.ZT). Fruchtbare Zeit: Wenige Tage vor dem Eisprung wird die linke Linie immer schwächer. Die rechte Linie ist schwach (16.ZT). Hochfruchtbare Zeit: Unmittelbar vor dem Eisprung ist die linke Linie fast nicht mehr zu sehen, dafür ist die rechte Linie ausgesprochen intensiv (17-18.ZT). Wenn der ES vorbei ist, wird die linke Linie wieder ganz dick und die rechte immer schwächer. Herzeln sollte man mindestens an dem Tag, wo die zwei Linien etwa gleich stark sind.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube es geht beides: rechts dicker als links oder gleich dick, das ist wohl abhängig davon, welchen Moment du erwischt, man testet ja nicht stündlich (oder?)

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:22