Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

LEIDER wieder hier...:-(

Thema: LEIDER wieder hier...:-(

liebe mädels, erst dachte ich, ich brauche viel viel zeit, bis ich wieder zu euch komme. aber ich kann nicht anders, weil es mir im moment gut tut, zu schreiben. ich war über ein dreiviertel jahr hier bei euch. erinnert sich wer an mich? wir haben 13 ÜZ gebraucht, bis ich dieses jahr am 15.märz bei NMT+4 endlich positiv testete. laut arzt war ich da ca. 5. SSW. es war unser 2. wunschkind! leider war uns das glück nicht lange vergönnt... hier meine traurige geschichte, wer lesen mag: ich war mit meiner tochter (21 monate) gerade bei meinen eltern in lübeck zu besuch und dort bekam ich letzte wo montag leichte schmierblutungen. bin dann aus lauter sorge gleich zum arzt und der stellte beim US fest, daß der krümel wohl ab ca. der 9. SSW nicht mehr weitergewachsen ist und das herz aufgehört hat zu schlagen. der krümel war also schon ein paar wochen tot in mir und ich habe es nicht gemerkt...:-( ich war an diesem besagten montag bereits bei 11+3 angekommen und war so froh, die 12. SSW endlich erreicht zu haben. ich fühlte mich auch die ganze zeit total schwanger, weil mir immerzu übel war und ich auch viel spucken musste... es war so ein schrecklicher, trauriger nachmittag, als ich es erfahren habe und es ist es bis heute noch. ich fühle mich so leer und kann immernoch keinen klaren gedanken fassen.:-( es tut so sehr weh, körperlich und seelisch sowieso!!! ich hatte auch schon ein ganz schön dickes babybäuchlein. von daher wussten es auch die meisten schon, daß ich wieder ss bin. am 6.5.10 war dann die ausschabung. ich war zum glück nicht alleine, denn ich war ja bei meinen eltern und meine tochter war auch da und mein mann ist dann auch gleich mit dem nä zug zu mir gekommen. das gab mir sehr viel kraft für diesen schweren tag. heute war die erste kontrolluntersuchung nach der AS bei meiner ärztin, wieder hier in bayern. es ist zum glück alles in ordnung. ich soll nun ca. 2 zyklen abwarten, damit sich alles wieder einpegelt und dann dürfen wir wieder am kiwu arbeiten. der gedanke an ein 2. wunschkind ist also nachwievor ganz ganz stark. was aber nicht unser jetziges sternchen ersetzen soll... ich hoffe nur, daß ich dieses mal nicht wieder 13 ÜZ brauche, bis es wieder klappt. davor habe ich große angst, denn ich bin ja auch schon 36... und wir möchten doch so gerne ein geschwisterchen für unsere vivian... was schlimm ist: mein bäuchlein ist noch immer so dick...:-( mir ist, als wäre der krümel noch in mir und alles ist gut... ich hoffe, ich darf wieder zu euch kommen, denn ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt und ich möchte dann bald wieder mit euch hibbeln!!! traurige grüße von fanny

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich ganz feste und heiße dich hier wieder herzlich willkommen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich eine traurige Geschichte!!! Ich drück dich ganz feste, kenn dich auch noch, obwohl ich nicht regelmäßig geschrieben habe,aber eben mitgelesen. Drücke Euch die Daumen daß es bald wieder klappt. Grüßle Moni

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir unendlich leid!!! Ich hoffe, dass du das ganze verarbeiten kannst und dass du nicht allzu lange hier bleiben musst

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist herzlich willkommen, wenn auch ein trauriger Grund dahinter liegt. Habe Mut und viel Kraft und denke nicht an das was wäre wenn....... Habe das selbe erlebt wie du, aber ist eben schon 7 Jahre her. GGGGGGLG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal hofendlich musst du nicht wieder so lange hier bleiben LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny Das tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Ich wünsche dir, dass du diesen Verlust gut verarbeiten kannst und bald wieder schwanger wirst. Ich wünsche dir viel Kraft und ein hilfsbereites sensibles Umfeld, das für dich da ist und zuhört! Alles Gute Edith PS: Ich bin auch schon 36, Babywunsch muss noch ein bisschen warten. Also, keine Panik wegen des Alters,

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny! Habe bereits ein paar Mal an dich gedacht!!! Wollte schon im SWN-Forum mal schreiben, habs aber immer wieder vergessen! Es tut mir so unendlich leid für euch! Man kann das garnicht in Worte fassen! Ich hoffe, dass ihr die Kraft findet, weiter zu machen und euch gegenseitig zu stärken! Es wäre auch für mich ein unendlicher Verlust und ich hätte auch wahnsinnig daran zu knacken......fühl dich gedrückt.... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fanny, wir haben ja bereits gesprochen, weil ich ja auch im November-Forum war und leider im März eine FG hatte und im gleichen Krankenhaus war wie du. Es tut mir nach wie vor so unendlich leid für dich, du hast länger gebraucht als ich, um schwanger zu werden. Und warst dann auch schon so weit, wo man sowieso denkt, es ist die schlimmste Zeit vorbeit. Laß dich nochmal ganz doll drücken!!! Ich bin nach der Fehlgeburt auch gleich wieder hierher zurück gekehrt, auch wenn ich erst seit der ersten Mens. nach der FG wieder richtig am Mithibbeln bin. Ich kann dir nur sagen, dass der erste Monat nach der FG echt hart war für mich, aber die Trauer sollte man auch ruhig zulassen. Jetzt mittlerweile geht es mit wieder ganz gut, auch wenn es manchmal hart ist, dass viele Freundinnen um mich rum schwanger sind, aber da muß ich durch. Kopf hoch, es werden wieder bessere Tage kommen! Versprochen! Das schlimmste hast du hinter dir, und wenn doch mal Tränen kommen, lass sie einfach raus, glaub mir, danach geht es einem wieder etwas besser! Du weißt ja, wenn was ist, kannst du dich gern an mich wenden, das habe ich dir ja schon gesagt. Deine Julia

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe fanny Es tut mir so leid für Dich. Als ich Deine Geschichte gelesen habe mußte ich schlucken. Trotz sehr traurigem anlaß, herzlich willkommen für eine hoffentlich kurze Hibbelzeit. Ich wünsche Dir alles liebe und Gute. LG Silke

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Fühle dich gedrückt, tut mir leid das du das selbe erlebt hast wie ich. Ich wurde nach 17 ÜZ im Oktober schwanger, ab der 8. SSW sah man das kleine Herzchen kräftig bubbern. Am 11.Dezember bin ich zur Vu, war da schon 12+0 SSW. Leider war unser Krümel da auch bereits 3 Wochen nicht mehr am Leben. Jetzt bin ich wieder schwanger, 6.SSW. Im 4. ÜZ hat es diesmal geklappt. Ich war auch sehr überrascht.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny, ich hab deine Worte gelesen und gelesen und gelesen jedes Mal stehe ich vor solchen Nachrichten und ach Mist aufgenommen bist du hier natürlich wieder Es tut mir sehr leid *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , das tut mir unendlich leid ... und ich drück die Daumen das du nicht allzu lang hier bist

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny, ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern und es tut mir unendlich leid, das Du Deinen Krümel wieder hergeben mußtest! Nimm Dir alle Zeit der Welt um den Verlust zu verkraften und zu trauern! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und eine starke Schulter an der Du Dich ausweinen darfst! Traurige Grüße, Yvonne

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

meine lieben mädels, ihr schreibt so lieb und gebt mir kraft und genau das brauche ich gerade. tausend dank dafür!!! auch, daß ich wieder herkommen darf. ich hoffe auch, daß es diesmal eine nicht ganz so lange zeit hier wird, auch, wenn es wiegesagt sehr schön hier ist. und euch allen drücke ich die daumen für einen positiven test!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein wie schlimm. ich errinere mich an gemeinsame hibbellzeit sehr gut, um so betroffener macht es mich es zu lesen. es tut mir unheimlich Leid für euch, so was schlimmes zu erleben. ich hatte selber 3FG's infolge, mit und ohne AS, die längste Schwnagerschaft war 6+4SSW dabei. mir fehlen einfach die wörter, fühl dich ganz doll umarmt. ich wünsche dir / euch, viel Kraft. LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oje das ist sehr traurig Worte können jetzt nicht trösten. ich hoffe nur, du kommst schnell darüber hinweg !! Alles Liebe !! Paula

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

liebe fanny, ich umarme dich hier auch noch mal ganz doll, ich fühle sehr mit dir!!!! ich wünsche dir dass ihr nicht mehr so lange warten müsst!!! alles liebe, larissa

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir wirklich sehr leid Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern und ich hab eine sehr ähnliche Geschichte hinter mir. Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

liebe fanny, es tut mir so leid, was euch widerfahren ist. ich wünsche dir viel kraft und liebe. und viel glück, dass es dann im sommer, schnell klappt. lg Anett

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir schrecklich leid für dich... eine echt traurige Geschichte... Ich wünsche dir, dass du dich gut davon erholst und dann bald wieder ss wirst und dann auch bis zum Ende bleibst und ein gesundes Kind bekommst! Viel Glück!!! Alles Liebe...

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut und wünsche Dir von Herzen, dass Du sowas nie wieder erleben mußt und es ganz schnell wieder klappt. Ich drücke Dich ganz feste Annette

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 22:33