Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurzer Zwischenbericht

Thema: Kurzer Zwischenbericht

Die Mens ist noch nicht da und ich darf NMT+6 schreiben,leider hab erst fuer nächste Woche Mittwoch einen Termin gekriegt. Bin gespannt was bei rumkommt=) Lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir sooooo fest die Daumen! Die Zeit ist lang - und ich hoffe sehr, dass du am Mittwoch dafür belohnt wirst! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

drücke auch gaaaanz fest. Darf ich fragen, wie lang Deine FG her ist? Hattest Du eine Ausschabung? War heute zum Kontrolltermin nach AS letzten Donnerstag und mir wurde gesagt, dass ich 3 Monate warten soll

von susu75 am 01.12.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von susu75

Na klar...dafür sind wir ja hier um Uns auszutauschen... Hatte die FG am 4.Oktober...ohne Ausschabung es ist alles so abgegangen...war auch 1 Woche später beim FA sogar bei 2en weil ich so Verunsichert war...und es war alles in Ordnung..und beide sagten wenn ich mich dazu bereit fühle dürfen wir wieder loslegen...=) Das mit deinem Sternchen tut mir Leid,wie weit warst du? Ich war ca.5+4

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich war 7+5 Nun ja, wegen der AS muss ich wohl warten... Drücke Dir die Daumen!!!!!!

von susu75 am 01.12.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von susu75

Warum testest Du nicht nochmal? Oder haste schon wieder? Daumen sind gedrückt! Lg Anja

von Schnuffzt am 01.12.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Nein ich warte jetzt ab...entweder ist es oder die Mens kommt iwann mal... Schon genug vertestet..

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde das sowas von cool von Dir, das Du bei NMT+6 nicht nochmal einen Test machst! Wenn Du nächste Woche dann Deinen Gyn.termin hast, dann bist Du ja schon NMT+13! Ich könnte nicht so lange warten und hätte schon längst nochmal getestet, egal wieviel Tests ich vorher schon verballert hätte! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Lg Anja

von Schnuffzt am 01.12.2010, 20:57