Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurz vorstellen. und Geruchsempfindlichkeit

Thema: Kurz vorstellen. und Geruchsempfindlichkeit

Hallo! Ich hatte im Mai eine FG in der 8. SSW und wir basteln jetzt wieder an Nr. 2 im 3. ÜZ! Jetzt habe ich seit gestern totale Geruchsempfindlichkeit, ich bin fast wahnsinnig geworden gestern, als der frisch gewaschene Hundekorb neben mir stand; konnte den Geruch vom Waschmittel nicht ertragen und musste den Korb wegstellen. Ausserdem habe ich einen total metallischen Geschmack im Mund (vor allem nach dem Kaffeetrinken) und wenn ich die eingeräumte Spülmaschine aufmache könnte ich brechen! Soetwas kenne ich überhaupt nicht, hatte ich auch nicht in den 3 anderen SS!! Könnten das denn schon so früh Anzeichen sein? Bin jetzt bei ES + 4/5. Ist ein bisschen arg früh, oder? Will mich da ja auch in nichts reinsteigern, aber es ist schon komisch, denn bis jetzt war ich da noch nie empfindlich und das Waschmittel ist auch dasselbe wie sonst. Es graut mir ja schon davor, frische Bettwäsche auf zu ziehen Ich wünsche euch allen viel Glück beim basteln und ganz schnell ein Ticket für den nächsten Bus!!! LG Sammy

von Sammy13 am 06.09.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Hi Sammy, von diesem metallischen Geschmack im Mund berichtete mir vor Kurzem eine Freundin, die dadurch auf ihre nicht geplante SS aufmerksam wurde, weil sie das Symptom noch von der letzten SS her kannte. Ein bisschen früh ist es schon noch, klar, man sagt ja gemeinhin, vor NMT hat nichts eine Bedeutung, aber wer weiß... Alles Gute! Sonne

von Sonne-07 am 06.09.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Die Geruchsempfindlichkeit kam bei mir auch jedes Mal sehr früh. Bei den ersten beiden SS wußte ich am Tag nach schon, dass ich ss bin. Drück dir die Daumen!

von Vania am 06.09.2012, 22:20